DEBESTE.de

Lustige Bilder Guten Morgen [Seite: 14]

Guten Morgen. Zum heutigen Erzähle-einen-Witz-Tag..

Guten Morgen. Zum heutigen Erzähle-einen-Witz-Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Guten Morgen. Zum heutigen Erzähle-einen-Witz-Tag hatten wir bereits gestern einen Bahnwitz vorgeplant. Er ist noch nicht da. Wir bitten, die Verspätung zu entschuldigen. - Kommen Sie immer sicher an Ihr Ziel. Das wollten wir damit eigentlich sagen. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #bahn  #witz  #bitte  #guten morgen bilder  #kommen

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist Mittwoch und ich habe..

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist Mittwoch und ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist Mittwoch und ich habe keinen Bock! Habt wenigstens ihr einen tollen Tag! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #liebe  #mittwoch  #guten morgen bilder  #tolle

Hallo Herr N. ich habe Interesse an Ihrer hier angebotenen..

Hallo Herr N. ich habe Interesse an Ihrer hier angebotenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Hallo Herr N. ich habe Interesse an Ihrer hier angebotenen XBOX one S. Es soll sich hierbei um ein Geschenk für meinen Enkel handeln. Da ich selber Meine letzten Jahre nur auf Harz 4 war kann ich Ihnen aufgrund meiner geringen Rente 50€ anbieten. Danke und Gruß - Guten Morgen, ein edler Gedanke Ihrem Enkel eine Freude machen zu wollen. Allerdings sind mir 50 Euro zu wenig, zumal der ein oder andere Interessent schon an den 100 Euro gekratzt hat. Dies wäre auch meine Schmerzgrenze. Ich werde im Oktober zum ersten Mal Vater und kann das Geld dementsprechend gut gebrauchen. Kommentar (1) | tags:   #xbox one  #machen  #hand  #geb  #hallo  #erde  #wolle  #geld  #essen  #morgen  #ringen  #enkel  #box  #oktober rente rauchen gruß danke vater ober ente freude guten morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern bei Aldi in Lübben:..

Gestern bei Aldi in Lübben:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Gestern bei Aldi in Lübben: - Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau geht mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch Aldi. Die Dame an der Kasse sagt ganz freundlich: - "Guten morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die sie da haben. Sind das Zwillinge" - Die Frau pöbelt die freundliche Kassiererin an: - "Verdammt, nein! Das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 und der Kleine ist 7 Jahre alt. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?" - Völlig gelassen erwidert die Kassiererin; "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm... Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der SIE zweimal vögelt !!!" Kommentar (8) | tags:   #herz  #laub  #blöde kuh  #nein  #vögel  #nett  #ende  #kassiererin  #morgen  #ganz  #blöde  #zwillinge  #blind  #teufel frau sehr kasse star lübben assi groß klein willkommen herzlich willkommen kinder guten morgen kommen aldi

Das Wetter ist nicht gerad' das Beste, drum sitzt ich hier..

Das Wetter ist nicht gerad' das Beste, drum sitzt ich hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Das Wetter ist nicht gerad' das Beste, drum sitzt ich hier in meinem Neste. Ich wünsch dir einen guten Morgen und hoffentlich ganz ohne Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #sorgen  #morgen  #ganz  #das beste  #wetter  #guten morgen bilder

Guten Morgen ♥..

Guten Morgen ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Guten Morgen ♥ Kommentar (0) | tags:   #morgen  #guten morgen bilder

Guten Morgen, kleiner Tipp an alle die heute ihre..

Guten Morgen, kleiner Tipp an alle die heute ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Guten Morgen, kleiner Tipp an alle die heute ihre Ausbildung beginnen: Lernt schon mal frühzeitig euren neuen besten Freund kennen Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #neue  #morgen  #ausbildung  #früh  #klein  #guten morgen bilder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

GUTEN MORGEN! ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN DIENSTAG! Kommentar (0) | tags: #dienstag  #guten morgen dienstag  #schönen dienstag  #wünsche

Guten Morgen, auch wenn das Wetter trübe ist...

Guten Morgen, auch wenn das Wetter trübe ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Guten Morgen, auch wenn das Wetter trübe ist... wir haben Sonne im Herzen und der Tag wird schön Kommentar (0) | tags:   #herz  #morgen  #wenn  #wetter  #sonne  #guten morgen bilder

Guten Morgen!..

Guten Morgen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Guten Morgen! Hab keine Lust! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #keine lust  #guten morgen bilder