DEBESTE.de

Lustige Bilder Guten Morgen [Seite: 19]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Wofür stehst du morgens auf? - um die Welt zu retten. - um andere glücklich zu machen. - um nicht ins Bett zu pinkeln' guten morgen Kommentar (0) | tags:   #glück  #guten morgen bilder  #bett  #machen  #glücklich  #morgen  #morgens  #pinkel  #pinkeln

Guten Morgen! Hier ist der Flachwitz Service..

Guten Morgen! Hier ist der Flachwitz Service.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Guten Morgen! Hier ist der Flachwitz Service. Heute habe ich folgenden Leckerbissen mitgebracht: Was versteht man unter einer Turbine? Nichts. Ist viel zu laut. Danke für eure Aufmerksamkeit! Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #heute  #geb  #flachwitz  #ende  #lecker  #morgen  #danke für eure aufmerksamkeit  #witz  #danke  #service  #aufmerksamkeit

Er weckte mich und sagte "Guten Morgen" und das alles vor..

Er weckte mich und sagte "Guten Morgen" und das alles vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Er weckte mich und sagte "Guten Morgen" und das alles vor meinem ersten Kaffee. - Dann ist der Fall klar, es war Notwehr! Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #kaffee  #morgen  #affe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Guten Morgen..

Guten Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Guten Morgen Geniesse Dein leben, jeden Augenblick. Verlorene Zeit kehrt niemals zurück! Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Tag Liebe Grüsse von mir zu Dir Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #augen  #zeit  #start in den tag  #schöne  #morgen  #auge  #liebe  #wünsche  #leben  #star

Guten Morgen, Mädels!!..

Guten Morgen, Mädels!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Guten Morgen, Mädels!! Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #morgen  #mädels

Guten Morgen. Ich wünsch dir einen schönen Tag!..

Guten Morgen. Ich wünsch dir einen schönen Tag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Guten Morgen. Ich wünsch dir einen schönen Tag! Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #schöne  #schönen tag  #morgen  #einen schönen tag

Wenn ich sage, ich bin pleite... dann bin ich pleite..

Wenn ich sage, ich bin pleite... dann bin ich pleite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Wenn ich sage, ich bin pleite ... dann bin ich pleite! Gestern habe ich ein Klopfen an der Tür beantwortet, nur um von einem gut gekleideten jungen Mann mit einem Staubsauger konfrontiert zu werden.,,Guten Morgen", sagte der junge Mann.,,Wenn ich ein paar Minuten Ihrer Zeit nehmen könnte, würde ich gerne den neuesten Stand der High-Power- Staubsauger demonstrieren." ,,Geh weg!", sagte ich. ,,Ich habe kein Geld! Ich bin pleite!" Und wollte die Tür zumachen. Aber wie ein Blitz verkeilte der junge Mann seinen Fuß in der Tür und schob sie wieder weit auf.,,Seien Sie nicht so voreilig!", sagte er.,,Dann haben Sie zumindest meine Demonstration gesehen." Und damit leerte er einen Eimer Pferdemist auf meinen Teppich im Flur aus. ,,Wenn dieser Staubsauger nicht alle Spuren des Pferdemists aufsaugt, werde ich persönlich den Rest essen." Ich trat zurück und sagte:,,Nun, ich hoffe, du hast einen guten Appetit, die haben mir nämlich heute früh den Strom abgeschaltet." Kommentar (0) | tags:   #strom  #guten morgen bilder  #pferde  #staub  #kein geld  #flur  #staubsauger  #mann  #heute  #machen  #zeit  #emo  #fuß  #teppich eimer paar erde geld neue essen morgen auge guten appetit spur demonstration high pleite junge alte tür zu tier stau pferd früh

Guten Morgen!!..

Guten Morgen!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Guten Morgen!! - Möge der Tagesscheiß beginnen. Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #tages  #morgen  #heiß

Guten Morgen, ich scheine gestern meine Zahlungskarte und..

Guten Morgen, ich scheine gestern meine Zahlungskarte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Guten Morgen, ich scheine gestern meine Zahlungskarte und mein Telefon hier verloren zu haben... Kommentar (0) | tags:   #telefon  #guten morgen bilder  #morgen  #kart

Ich: Guten Morgen, ich möchte ein gemeinsames Bankkonto..

Ich: Guten Morgen, ich möchte ein gemeinsames Bankkonto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich: Guten Morgen, ich möchte ein gemeinsames Bankkonto eröffnen. Die Dame in der Bank: Kein Problem, wer soll der Mitinhaber sein? Ich: Das ist mir eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass diese Person mindestens 25.000 € Einnahmen pro Monat hat. Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #bank  #gemein  #egal  #morgen  #kein problem