DEBESTE.de

Lustige Bilder - Handtasche

"Ist deine Tante wirklich so dick?"..

"Ist deine Tante wirklich so dick?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ist deine Tante wirklich so dick?" "Ja. Wenn sie ihre Handtasche von der linken in die rechte Hand nehmen will, muss sie werfen." Kommentar (0) | tags:

Ich habe meinen Autolabello verloren..

Ich habe meinen Autolabello verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe meinen Autolabello verloren. Jetzt musste ich meinen Handtaschenlabello ins Auto legen und den Zimmer- labello in die Handtasche. Mein ganzes Leben ist ausser Kontrolle! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ah, hier ist eine Toilette! Magst du mal meine Handtasche..

Ah, hier ist eine Toilette! Magst du mal meine Handtasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ah, hier ist eine Toilette! Magst du mal meine Handtasche halten? - Ich hasse es ihre Handtasche zu halten. Pass du darauf auf, Spike! - Guter Junge! - Achtung, sie kommt zurück! Gib wieder her! - Hallo? Warum sind lauter Gebißspuren und Speichel auf meiner Tasche? Kommentar (0) | tags:   #toilette  #junge  #asche  #hallo

Männerhandtasche...

Männerhandtasche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (3) | tags:   #männer  #asche

Ich bin die, die morgens die Handtasche..

Ich bin die, die morgens die Handtasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich bin die, die morgens die Handtasche in die Mülltonne schmeißt und mit dem Müllbeutel zur Arbeit fährt. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #mülltonne  #arbeit  #zur arbeit  #müll  #asche  #morgen

Wenn dir an der Sicherheitskontrolle am Flughafen..

Wenn dir an der Sicherheitskontrolle am Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn dir an der Sicherheitskontrolle am Flughafen einfällt, dass du noch eine Nagelfeile in der Handtasche hast: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #flughafen  #fällt  #sicherheit  #troll  #kontrolle  #asche

Ich hab immer ein wenig Glitter in der Handtasche, falls..

Ich hab immer ein wenig Glitter in der Handtasche, falls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich hab immer ein wenig Glitter in der Handtasche, falls ich mal traurig bin, oder jemand anderes. Kommentar (1) | tags:   #traurig  #asche

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus..

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus. Ohne Handtasche. Ohne Wasser, ohne Handcreme, ohne Labello, ohne Desinfektionszeug. Einfach so, mit Schlüssel und Portemonnaie. Wie so leichtsinnige Chaoten. Kommentar (5) | tags:   #morgen  #früh  #männer  #haus  #ohne  #wasser  #einfach so  #leicht  #chaoten  #labello  #asche

Ich habe meinen Auto-Labello verloren..

Ich habe meinen Auto-Labello verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich habe meinen Auto-Labello verloren und jetzt meinen Handtaschen-Labello in meinem Zimmer und mein Zimmer-Labello in meinem Auto. Das ganze Leben ist außer Kontrolle. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #auto  #leben  #troll  #labello  #kontrolle  #asche

Wichtig! Die Farbe der Handtasche muß zum Rest des Outfits..

Wichtig! Die Farbe der Handtasche muß zum Rest des Outfits.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wichtig! Die Farbe der Handtasche muß zum Rest des Outfits passen. Kommentar (12) | tags:   #asche