Lustige Bilder Handtasche [Seite: 2]

Stehe im Kino vorm Klo und darf auf die Handtasche..

Stehe im Kino vorm Klo und darf auf die Handtasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Stehe im Kino vorm Klo und darf auf die Handtasche meiner Freundin aufpassen. Der Typ neben mir teilt mein Leid. Ich will die Situation auflockern und sage: "Die Tasche betont aber deine Augen." Er Antwortet: "Danke, habe eine Freundin" Kommentar (0) | tags:   #kino  #freundin  #r typ  #danke

Männerhandtasche...

Männerhandtasche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Männerhandtasche. Kommentar (0) | tags:   #männer

Ich habe schon viel gesehen..

Ich habe schon viel gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ich habe schon viel gesehen, aber die Frau, die gerade im Bus einen Akkustaubsauger aus der Handtasche geholt hat und den Sitz vor dem Hinsetzen abgesaugt hat, war schon was Neues. Kommentar (0) | tags:   #frau  #staubsauger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Verlieren Sie 5 kg in drei Tagen"..

"Verlieren Sie 5 kg in drei Tagen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Verlieren Sie 5 kg in drei Tagen" Und was mach ich dann ohne Handtasche?? Kommentar (0) | tags:   #ohne

Diättipp:..

Diättipp:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Diättipp: - 'Verlieren sie 3 Kilo in 5 Tagen!' - 'Und was mach ich dann ohne Handtasche?' Kommentar (0) | tags:

Recyceltes Kaktusleder, das in seiner Qualität echtem..

Recyceltes Kaktusleder, das in seiner Qualität echtem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Recyceltes Kaktusleder, das in seiner Qualität echtem Leder in nichts nachsteht, wird zur Herstellung von Schuhen, Handtaschen oder Autositzbezügen verwendet Und niemand muss mehr Tiere für Kleidung töten Kommentar (0) | tags:   #züge  #kleidung  #kaktus  #schuhe

Meine Handtasche ist so gross und voll..

Meine Handtasche ist so gross und voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Handtasche ist so gross und voll, dass ich nicht gemerkt habe, dass ist seit vier Tagen überall, wo ich hingehe, ein Glas Essiggurken mit mir herumschleppe. Kommentar (0) | tags:

Meine Handtasche ist so groß und voll..

Meine Handtasche ist so groß und voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Handtasche ist so groß und voll, dass ich nicht gemerkt habe, dass ist seit vier Tagen überall, wo ich hingehe, ein Glas Essiggurken mit mir herumschleppe. Kommentar (0) | tags:   #groß

... Und in der Kurve ist plötzlich meine Handtasche...

... Und in der Kurve ist plötzlich meine Handtasche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

... Und in der Kurve ist plötzlich meine Handtasche umgekippt! Kommentar (0) | tags:

Hat meine Freundin letztes Wochenende..

Hat meine Freundin letztes Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Hat meine Freundin letztes Wochenende ganz Stolz behauptet, sie sei sehr ordentlich und weiß immer genau, was in ihrer Handtasche ist? Trägt sie jetzt seit genau 5 Tagen einen Hühnerei großen Stein unbemerkt in ihrer Tasche mit sich rum? Kommentar (0) | tags:   #genau  #groß  #stolz  #freundin  #wochenende



Gehe zur Seite: