DEBESTE.de

Lustige Bilder Handtasche [Seite: 6]

Handtasche her!..

Handtasche her!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Handtasche her! Vorsicht, junger Mann! Mein Sohn kann Yoga! Kommentar (0) | tags:   #yoga  #mann  #hand  #asche  #junge  #sohn

Echte Traumfrauen erkennt man an der mit Alufolie..

Echte Traumfrauen erkennt man an der mit Alufolie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Echte Traumfrauen erkennt man an der mit Alufolie ausgekleideten Handtasche beim All-You-Can-Eat. Kommentar (0) | tags:   #traumfrau  #hand  #asche  #sge  #echte  #frauen  #echt  #frau

Hinweis nur für Frauen: Wie schwer Deine Handtasche..

Hinweis nur für Frauen: Wie schwer Deine Handtasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Hinweis nur für Frauen: Wie schwer Deine Handtasche wirklich ist, merkst Du, wenn das Auto Dir sagt, daß Dein Beifahrer nicht angeschnallt ist! Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #nur für frauen  #frauen  #für frauen  #frau  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich suche seit 20min in meinem 45m2 Loft ein angefangenes..

Ich suche seit 20min in meinem 45m2 Loft ein angefangenes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich suche seit 20min in meinem 45m2 Loft ein angefangenes Bier. Verstehe nun das Problem, das Frauen mit zu großen Handtaschen haben. Kommentar (0) | tags:   #bier  #hand  #asche  #frauen  #gefangen  #frau  #groß

Warum Frauen oftmals eine Handtasche brauchen...

Warum Frauen oftmals eine Handtasche brauchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Warum Frauen oftmals eine Handtasche brauchen... Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #frauen  #frau  #rauchen

In einer Damenhandtasche findet sich ein Platz für alles...

In einer Damenhandtasche findet sich ein Platz für alles... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

In einer Damenhandtasche findet sich ein Platz für alles Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #damen

Frauen wollen immer kleinere Handtaschen, kleinere Handys..

Frauen wollen immer kleinere Handtaschen, kleinere Handys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Frauen wollen immer kleinere Handtaschen, kleinere Handys, kleinere Hundewelpen ... Es kommt der Tag, an dem sie auch kleinere Pe*nisse wollen. Und dann, Kollege .... dann kommt Deine Zeit! Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #zeit  #hand  #asche  #wolle  #frauen  #frau  #welpen  #handy  #hund  #klein

Danke!!! Du hast in der Nacht vom 19.11.2022 zum 20.11.2022..

Danke!!! Du hast in der Nacht vom 19.11.2022 zum 20.11.2022.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+237)

Danke!!! Du hast in der Nacht vom 19.11.2022 zum 20.11.2022 meine Handtasche mit all meinen persönlichen Sachen in der M4 gerettet und sie im Fundbüro abgegeben. k Dafür bin ich dir unendlich dankbar! Solltest du jemals in eine . 2 ähnliche Situation geraten, wünsche ich mir für dich, dass auch E " dir gute und ehrliche Menschen helfen! Pa Da ich mich nicht persönlich bei dir bedanken kann, habe ich Geld an den Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. gespendet und hoffe, das ist in deinem Sinne! Alles Gute für dich! Claudi Kommentar (0) | tags:   #umwelt  #audi  #natur  #hand  #asche  #geb  #deutschland  #geld  #ende  #sachen  #elfen  #büro  #wünsche  #deutsch menschen danke nacht alles gut alles gute

...Und in der Kurve fiel die Handtasche meiner Frau um!..

...Und in der Kurve fiel die Handtasche meiner Frau um!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

...Und in der Kurve fiel die Handtasche meiner Frau um! Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #frau

Ich sagte, ich mag keine Elektroautos...

Ich sagte, ich mag keine Elektroautos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich sagte, ich mag keine Elektroautos. Er band sich die Haare zu einem Dutt zusammen, nahm seine männliche Handtasche und sagte, wenn sein Auto in einer Stunde aufgeladen sei, würde er gehen und ich würde ihn nicht wiedersehen. Kommentar (0) | tags:   #haare  #elektroautos  #wiedersehen  #haar  #hand  #asche  #autos  #elektro  #auto  #elektroauto