Lustige Bilder - Handy

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft..

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft. Ziemlich schnell hatte ich einen Riss im Display. Es folgten etliche Blasen und Kratzer. Und während ich gucke was die Reparatur kostet, zieht das Kind die Schutzfolie, die seit 3 Jahren drauf war, ab. Aber eigentlich bin ich klug. Kommentar (0) | tags:

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten..

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten - Handlauf nicht benutzen - keine Sicherheitsschuhe - Während dem Laufen auf das Handy schauen Kommentar (0) | tags:

Wie es sich anfühlt wenn man mit jemanden zusammen isst der..

Wie es sich anfühlt wenn man mit jemanden zusammen isst der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Wie es sich anfühlt wenn man mit jemanden zusammen isst der nur am Handy ist Kommentar (0) | tags:   #wenn  #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie sind die denn drauf?..

Wie sind die denn drauf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wie sind die denn drauf? Haben die kein Handy, oder was?! Kommentar (0) | tags:   #handy

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy?..

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy? Er: Ein Geburtstagsgeschenk für dich. Ich: Was kostet denn so ein Stripper? Er: Der 75 jährige hier nimmt 50 Euro die Stunde. Ich:... Kommentar (0) | tags:   #mann  #handy

Lösche jedes Mal, wenn er dich enttäuscht, anlügt oder in..

Lösche jedes Mal, wenn er dich enttäuscht, anlügt oder in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Lösche jedes Mal, wenn er dich enttäuscht, anlügt oder in irgendeiner Weise schlecht behandelt, einen Buchstaben von seinem Namen in deinem Handy. Wenn sein Name komplett weg ist, beende es. Spiel Galgenmännchen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #buchstaben  #namen  #handy

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Öffentliche Schaukeln mit denen du dein Handy kostenlos durch das Schwingen aufladen kannst. Kommentar (0) | tags:   #handy  #handy kostenlos  #kostenlos

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken..

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken wie bei einer Nahtoderfahrung. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #handy

Kollegin: "Wie spät ist es?"..

Kollegin: "Wie spät ist es?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kollegin: "Wie spät ist es?" *Hole mein Handy raus, öffne Instagram, checke Whatsapp, stecke mein Handy wieder ein.* Kollegin: "... und?" - Ich: "Was und?" Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: