DEBESTE.de

Lustige Bilder - Handys

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein..

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein. Wir hatten die coolste Musik, die buntesten Klamotten und die wildesten Partys – ohne Handys und Social Media. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #musik  #ohne

Der Moment, in dem die Menschheit beschloss, dass sie..

Der Moment, in dem die Menschheit beschloss, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Der Moment, in dem die Menschheit beschloss, dass sie größere Bildschirme auf Handys braucht Kommentar (0) | tags:

Ist euch aufgefallen, dass Fotos von beobachteten..

Ist euch aufgefallen, dass Fotos von beobachteten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ist euch aufgefallen, dass Fotos von beobachteten fliegenden Untertassen plötzlich aus den Medien verschwunden sind, seit praktisch alle Menschen auf der Welt ständig Kameras in ihren Handys mit sich führen? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erstes Date. Er will für ne Stunde die Handys tauschen, um..

Erstes Date. Er will für ne Stunde die Handys tauschen, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Erstes Date. Er will für ne Stunde die Handys tauschen, um zu sehen ob er mir vertrauen kann oder ob ich eine "hoe" bin Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #vertrauen

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel..

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel. Handys, Kameras, Tablets, E-Reader, Kopfhörer, Navigationsgeräte und Spielekonsolen können dann mit einem einheitlichen Kabel aufgeladen werden. Kommentar (0) | tags:

Bin verwirrt! Habe eben Kinder gesehen..

Bin verwirrt! Habe eben Kinder gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Bin verwirrt! Habe eben Kinder gesehen, die auf einem Spielplatz tobten. Ja, haben die denn keine Handys? Kommentar (0) | tags:   #verwirrt  #kinder  #spielplatz

Ist schon Wahnsinn was die neuen Handys..

Ist schon Wahnsinn was die neuen Handys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ist schon Wahnsinn was die neuen Handys für Auflösung haben. Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #handy

Als man damals die Handys..

Als man damals die Handys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Als man damals die Handys noch hinten öffnen und den Akku rausnehmen konnte - ich war dabei. Kommentar (0) | tags:   #damals

Von Betrügern und Betttüchern..

Von Betrügern und Betttüchern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Von Betrügern und Betttüchern - Die Autokorrektur eines Handys hat zu einem Polizeieinsatz in Regensburg geführt. Eine besorgte junge Frau wählte den Notruf, nachdem sie von ihrer Mutter die Whatsapp-Nachricht „Betrüger sind da" erhalten hatte und die Mutter telefonisch nicht mehr erreichen konnte. Die Polizei verständigte umgehend eine Streife, erreichte die Mutter dann aber doch telefonisch. Dabei habe sich das Missverständnis aufgeklärt: Eigentlich wollte die Mutter „Betttücher sind da" schreiben, woraus das Handy „Betrüger" machte. Kommentar (0) | tags:

Wenn beide gegenseitig ihre Handys..

Wenn beide gegenseitig ihre Handys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Wenn beide gegenseitig ihre Handys per Gesichtserkennung entsperren können... Kommentar (0) | tags:   #wenn