DEBESTE.de

Lustige Bilder - Haus

Wie langsam du auch gehst, du schlägst alle..

Wie langsam du auch gehst, du schlägst alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wie langsam du auch gehst, du schlägst alle, die Zuhause bleiben. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #zuhause

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich..

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich an die Bar. "Was willst du den mit der Tür da?", fragt ihn der Wirt. "Ich hab meinen Hausschlüssel verloren und damit kein Einbrecher meine Tür aufbricht, hab ich sie einfach mitgenommen." "Ach so, und was ist, wenn du die Tür auch noch verlierst?", will der Wirt wissen. "Ich komm trotzdem rein, denn ich hab mein Küchenfenster offen gelassen." Kommentar (0) | tags:   #kneipe

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir..

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir gefühlt eine andere Jahreszeit. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #haus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erstes Date: Beide sind schon angetrunken..

Erstes Date: Beide sind schon angetrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Erstes Date: Beide sind schon angetrunken. - Er: „Lust auf ein Trinkspiel?" - Sie: „Ja! Wahrheit oder Pflicht?" - Er: „Pflicht." - Sie: „Geh nach Hause!" Kommentar (0) | tags:

Ein Mann aus Argentinien hat diese monströse Mücke in..

Ein Mann aus Argentinien hat diese monströse Mücke in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Mann aus Argentinien hat diese monströse Mücke in seinem Haus gefunden. Rechts zum Vergleich eine durchschnittlich große Mücke. Kommentar (0) | tags:   #mann  #argentinien  #haus  #vergleich

"Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu.."

"Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

„Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu mir, und ich danke ihm und tue so, als ob ich sie wirklich brauche.“ Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages..

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages. - Ja ist gut - Hallo. Ich habe den Grill abgeholt, aber das ist ganz anderer Grill, oder die Bilder in der Anzeige stimmen nicht. Und noch eine Frage. Wird das Haus verkauft? - Also das ist definitiv ein und derselbe Grill wie auf den Bildern. Und nein das Haus wir nicht verkauft. - Es ist auch ein Mehrfamilienhaus. Ich hoffe sie haben den richtigen Grill - Da stand nur ein Grill. - Ja ist gut Kommentar (0) | tags:   #danke  #danke schön  #morgen  #des tages  #tages  #grill  #ganz  #anzeige

Wenn du so sehr zum Zahlsklaven für deine Herrscher..

Wenn du so sehr zum Zahlsklaven für deine Herrscher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn du so sehr zum Zahlsklaven für deine Herrscher geworden bist, dass du auf der Arbeit lebst und nur ab und zu dein Haus besuchst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sehr  #arbeit  #haus

Pommes-Hausschuhe..

Pommes-Hausschuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Pommes-Hausschuhe Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

In Mühlhausen lernen kleine Kinder das Bus fahren Kommentar (0) | tags:   #lernen  #kleine kinder  #kinder