DEBESTE.de

Lustige Bilder - Haustiere

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die alten Ägypter hielten domestizierte Geparde als Haustiere und setzten sie auch für die Jagd ein. Kommentar (0) | tags:   #jagd

Meine Haustiere sind wie zwei Wolken, nur eine davon ist..

Meine Haustiere sind wie zwei Wolken, nur eine davon ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Meine Haustiere sind wie zwei Wolken, nur eine davon ist eine Gewitterwolke... Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich habe immer wieder zu meinem Freund gesagt, dass ich mir so gerne Haustiere wünsche. In unserer Stadtwohnung ist das aber nicht so einfach möglich. Heute hat er mir ein Glas mit zwei Wasserschnecken geschenkt. Ich bin jetzt ganz offiziell die stolze Schnecken-Mama von "Gary 1" und "Gary 2". Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn der Vermieter keine Haustiere erlaubt...

Wenn der Vermieter keine Haustiere erlaubt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn der Vermieter keine Haustiere erlaubt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

LIEBER GOTT, HIERMIT WÜNSCHE ICH MIR, DASS MEINE HAUSTIERE LÄNGER LEBEN, URLAUBE NICHT SO TEUER SIND UND ÜBRIG GEBLIEBENE POMMES AUCH KALT SCHMECKEN. DAS WÄRE SUPI. DANKE IM VORAUS! Kommentar (0) | tags:   #lieber gott  #gott  #leben  #teuer  #pommes  #kalt

Immer, wenn du daheim ein Nickerchen machen willst..

Immer, wenn du daheim ein Nickerchen machen willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Immer, wenn du daheim ein Nickerchen machen willst, kannst du darauf wetten, dass deine Kinder und Haustiere sofort beginnen, die Stampede-Szene aus Jumanji im Haus nachzuspielen. Kommentar (0) | tags:   #stier

Haustiere kurz nachdem ihre Besitzer gestorben sind:..

Haustiere kurz nachdem ihre Besitzer gestorben sind:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Haustiere kurz nachdem ihre Besitzer gestorben sind: - So, dich werd ich mir jetzt einverleiben Kommentar (0) | tags:   #tiere

Manchmal möchte ich mit meinen Haustieren tauschen..

Manchmal möchte ich mit meinen Haustieren tauschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Manchmal möchte ich mit meinen Haustieren tauschen Kommentar (0) | tags:

Wenn du Haustiere hast und versuchst was zu essen..

Wenn du Haustiere hast und versuchst was zu essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du Haustiere hast und versuchst was zu essen: Kommentar (0) | tags:   #essen

Meine Haustiere...

Meine Haustiere... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Meine Haustiere. Kommentar (0) | tags: