DEBESTE.de

Lustige Bilder Herz [Seite: 45]

Wenn ein Schutzengel fragt, was mein Herzenswunsch ist..

Wenn ein Schutzengel fragt, was mein Herzenswunsch ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ein Schutzengel fragt, was mein Herzenswunsch ist, werde ich antworten: Pass auf alle Menschen auf, die das hier lesen. Kommentar (0) | tags:   #herz  #erde  #lesen  #engel  #wenn  #menschen

Ich habe in meinem Herzen noch eine Menge Platz..

Ich habe in meinem Herzen noch eine Menge Platz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich habe in meinem Herzen noch eine Menge Platz für Menschen, allerdings ist der Türsteher im Laufe der Jahre strenger geworden. Kommentar (1) | tags:   #herz  #word  #menschen  #orden  #r mensch

Freundlich zu sein ist wichtiger als recht zu haben..

Freundlich zu sein ist wichtiger als recht zu haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Freundlich zu sein ist wichtiger als recht zu haben. Was die meisten Menschen brauchen ist nicht ein brillanter Verstand, der spricht, sondern ein mitfühlendes Herz, das zuhört. Kommentar (0) | tags:   #herz  #tiger  #ende  #echt  #menschen  #rauchen  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin ich gerne Single? Ja...

Bin ich gerne Single? Ja... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bin ich gerne Single? Ja. Wäre ich gerne in einer Beziehung? Ja. Ich werde aber solange Single bleiben, bis ich jemanden finde, der wirklich zu mir passt. Ich bin lieber Single als in einer halbherzigen Beziehung. Ich kenne meinen Wert Kommentar (1) | tags:   #herz  #erde  #beziehung  #liebe  #single  #lang

Lass dir von niemanden vorschreiben..

Lass dir von niemanden vorschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Lass dir von niemanden vorschreiben, wie viel Knoblauch in dein Rezept gehört. Das entscheidet allein dein Herz! Kommentar (2) | tags:   #knoblauch  #herz  #lauch

Herz, vergiss es! Der Typ ist nicht gut für uns..

Herz, vergiss es! Der Typ ist nicht gut für uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Herz, vergiss es! Der Typ ist nicht gut für uns. - Das empfind ich anders. Kommentar (1) | tags:   #herz  #r typ

Wenn sich der Mutter Augen schließen..

Wenn sich der Mutter Augen schließen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht. Kommentar (6) | tags:   #herz  #augen  #auge  #wenn  #mutter

Wenn Du jemandem das Herz brichst, und Dir diese Person..

Wenn Du jemandem das Herz brichst, und Dir diese Person.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn Du jemandem das Herz brichst, und Dir diese Person immer noch das Beste wünscht, hast Du das Beste verloren. Kommentar (0) | tags:   #herz  #wenn  #das beste

Dein Herz sollte nur dem gehören..

Dein Herz sollte nur dem gehören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Dein Herz sollte nur dem gehören.... der sich auch in deine Seele verliebt. Kommentar (0) | tags:   #herz  #verliebt

Ich bin davon überzeugt, dass irgendwie alles eines Tages..

Ich bin davon überzeugt, dass irgendwie alles eines Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin davon überzeugt, dass irgendwie alles eines Tages Sinn machen wird! Bis dahin gehe ich weiter lächelnd meinen Weg, höre auf mein Herz, folge meiner Seele und glaube an Wunder! Kommentar (0) | tags:   #herz  #machen  #laub  #tages  #lächeln  #wunder