DEBESTE.de

Lustige Bilder Herz [Seite: 55]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Mama war die beste für mich und wird es immer bleiben. Es ist klar, ich werde sie nie mehr sehen, weil sie nicht mehr ist, aber sie wird immer in meinem Herzen sein. Kommentar (0) | tags:   #herz  #erde  #mama

Wir denken immer an dich..

Wir denken immer an dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wir denken immer an dich, wir reden noch immer über dich, du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein. Wir halten dich fest in unserem Herzen und dort wirst du für immer bleiben, um uns durch das Leben zu führen, bis wir uns wiedersehen. Kommentar (0) | tags:   #herz  #essen  #leben  #reden  #alte  #vergessen  #wiedersehen

Tätowiert Schmutzige Gedanken, Gutes Herz..

Tätowiert Schmutzige Gedanken, Gutes Herz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Tätowiert Schmutzige Gedanken, Gutes Herz, Dreckiges Mundwerk, Klugscheißer, Süß, Sünder, bescheiden. Ich habe nie gesagt das ich perfekt bin. Kommentar (0) | tags:   #herz  #gedanken  #dreckige  #perfekt  #schmutzige gedanken  #mund  #danke  #heiß  #süß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stell dir mal vor, du schenkst einer Person dein Herz..

Stell dir mal vor, du schenkst einer Person dein Herz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Stell dir mal vor, du schenkst einer Person dein Herz, die aber eigentlich ein Gehirn benötigt. Kommentar (0) | tags:   #herz  #gehirn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sich verlieben kann man schnell. Sex haben kann man noch schneller, aber einen Menschen finden, der deinem Herzen und deiner Seele gut tut, das ist selten und sehr kostbar Kommentar (0) | tags:   #herz  #nell  #liebe  #sehr  #menschen  #selten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Kleiner Junge fragte seine Oma: "Warum schließt man beim Küssen die Augen?" Darauf antwortete die Oma: weil man die schönsten Dinge nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen sieht! Kommentar (0) | tags:   #küssen  #herz  #augen  #auge  #junge  #klein  #küsse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Heutezutage dreht sich vieles nur noch um Sex und wer den schönsten Körper hat, weil viele Menschen nur noch mit den Augen und nicht mehr mit dem Herzen lieben. Kommentar (0) | tags:   #herz  #heute  #augen  #auge  #liebe  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Hand aufs Herz... Bei wem liegt diese Schale noch im Schrank?? Kommentar (0) | tags:   #herz  #hand

Ich hasse Smalltalk. Rede mit mir über Liebe..

Ich hasse Smalltalk. Rede mit mir über Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich hasse Smalltalk. Rede mit mir über Liebe, Herzschmerz, Sex, Musik, Autos, Lebenserfahrungen, aber bitte nicht übers Wetter! Kommentar (0) | tags:   #herz  #autos  #liebe  #leben  #auto  #wetter  #bitte  #über liebe

Wieso heißt es eigentlich " Brustbehaarung" ..

Wieso heißt es eigentlich " Brustbehaarung" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wieso heißt es eigentlich " Brustbehaarung" und nicht " Herzrasen"? Kommentar (0) | tags:   #haar  #herz  #heiß  #brust  #so heiß