DEBESTE.de

Lustige Bilder - Heute

Hast du heute Abend schon was vor?..

Hast du heute Abend schon was vor?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hast du heute Abend schon was vor? - Ne - Ich gehe angeln Kommentar (0) | tags:

Die Welt verliert ihre Genies..

Die Welt verliert ihre Genies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Die Welt verliert ihre Genies. Newton ist tot. Einstein ist tot. Und ich fühle mich heute auch nicht so besonders...!!! Kommentar (0) | tags:

Heute Morgen habe ich einen Coffee to go im..

Heute Morgen habe ich einen Coffee to go im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Heute Morgen habe ich einen Coffee to go im sitzen getrunken. I'm a rebel! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe heute Geburtstag!..

Ich habe heute Geburtstag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe heute Geburtstag! - Nicht nur. Kommentar (0) | tags:

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde..

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde ich heute vielleicht mal nackte Frauen küssen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #frauen

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden..

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt die Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummerabgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Ich: Heute trinke ich ganz entspannt 2 bis 3 Bier..

Ich: Heute trinke ich ganz entspannt 2 bis 3 Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich: Heute trinke ich ganz entspannt 2 bis 3 Bier. Ich 2 Stunden später: Kommentar (0) | tags:   #heute  #ganz  #bier

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute..

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute alle wegen dem Wetter jammern werden Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #genau  #heute  #wetter  #jammern

Treibt dich die Frage nach dem Wetter um ?..

Treibt dich die Frage nach dem Wetter um ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Treibt dich die Frage nach dem Wetter um ? .... - Wie wird das Wetter heute??? - Madam Istrella Wettervorhersagen aller Art - ... dann geh doch zu nem Medium! Kommentar (0) | tags:   #wetter  #doch

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke..

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke ich an all die Menschen, denen ich heute auf den Sack gehen werde. Und ich lächle. Kommentar (0) | tags: