DEBESTE.de

Lustige Bilder - Holland

WAS? Sie suchen einen Parkplatz hier in Bayern?..

WAS? Sie suchen einen Parkplatz hier in Bayern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

WAS? Sie suchen einen Parkplatz hier in Bayern? Und deswegen haben Sie die weite Reise von Holland hierher gemacht? Kommentar (0) | tags:   #suchen  #parkplatz  #bayern  #reise  #holland

Don Quisöder mit Sancho Lindner..

Don Quisöder mit Sancho Lindner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Don Quisöder mit Sancho Lindner - Ich sach mal so: Gegen Windmühlen wird in Holland nich gekämpft Kommentar (0) | tags:   #holland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

In Italien liebt man spritzige Autos. In Frankreich komfortable. In Deutschland robuste. In Holland geräumige Autos. Und in England stilvolle. Wer hätte gedacht, daß es ein Auto gibt, das es allen recht macht. Opel Rekord Kommentar (0) | tags:   #italien  #frankreich  #deutschland  #holland  #england  #auto  #autos  #e autos  #e auto  #alien  #deutsch  #frank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sauce Hollandaise..

Sauce Hollandaise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Sauce Hollandaise Kommentar (0) | tags:   #holland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Durstlöscher, Sauce Hollandaise-Geschmack, NICHT VEGETAN, 500ml Kommentar (0) | tags:   #durst

Sie fand es "übelst peinlich", dass ich bislang nur in..

Sie fand es "übelst peinlich", dass ich bislang nur in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Sie fand es "übelst peinlich", dass ich bislang nur in Holland und Österreich im Urlaub war, aber noch nie an "coolen" Orten wie Bali oder Neuseeland. Ich bin arm aufgewachsen & bin noch Student.. Kommentar (0) | tags:   #holland  #urlaub  #lang  #peinlich  #coole

Na, wie war es in Holland ?..

Na, wie war es in Holland ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Na, wie war es in Holland ? - Goed. Kommentar (0) | tags:   #holland

Sag mir wo die Grenze zu Holland ist... ...ohne ein Schild..

Sag mir wo die Grenze zu Holland ist... ...ohne ein Schild.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Sag mir wo die Grenze zu Holland ist... ...ohne ein Schild aufzustellen Kommentar (0) | tags:   #holland  #ohne

1994: "The Offspring" um Sänger und Songwriter Dexter..

1994: "The Offspring" um Sänger und Songwriter Dexter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

1994: "The Offspring" um Sänger und Songwriter Dexter Holland veröffentlicht die Single "Self Esteem", über einen Mann mit geringem Selbstwertgefühl. 2017: Dexter Holland macht seinen Ph.D. in Molekular- biologie (Virologie). Kommentar (0) | tags:   #tee  #mann  #sänger  #holland  #single  #biologie

Da kann ich mir die Fahrt nach Holland ja sparen!..

Da kann ich mir die Fahrt nach Holland ja sparen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Da kann ich mir die Fahrt nach Holland ja sparen! Kommentar (0) | tags:   #sparen  #holland