DEBESTE.de

Lustige Bilder Holz [Seite: 14]

Exklusiv: Hier ist das erste Foto von Olaf Scholz ohne..

Exklusiv: Hier ist das erste Foto von Olaf Scholz ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Exklusiv: Hier ist das erste Foto von Olaf Scholz ohne Augenklappe Kommentar (0) | tags:   #augen  #holz  #ohne  #auge  #olaf  #augenklappe  #foto

Scholz:... muss ich mich für Christian Lindners..

Scholz:... muss ich mich für Christian Lindners.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Scholz: ... muss ich mich für Christian Lindners Abwesenheit entschuldigen, ich kann ihn leider nirgends sehen. Lindner: Kommentar (0) | tags:   #holz  #christian

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Bundeskanzler hat klare politische Prinzipien..

Der Bundeskanzler hat klare politische Prinzipien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Der Bundeskanzler hat klare politische Prinzipien. Rechts ist er blind und links drückt er ein Auge zu. Kommentar (0) | tags: #olaf scholz  #auge  #blind  #tisch  #echt  #prinz  #kanzler

Der Christian und der Robert fanden die Idee..

Der Christian und der Robert fanden die Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Der Christian und der Robert fanden die Idee, dass ich mich zu dir setze, total lustig. Kommentar (0) | tags: #scholz  #lustig  #christian  #ober  #robert

Böse Zungen behaupten, unter den Blinden sei der Einäugige..

Böse Zungen behaupten, unter den Blinden sei der Einäugige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Böse Zungen behaupten, unter den Blinden sei der Einäugige Bundeskanzler... oder etwas in der Art jedenfalls... Kommentar (0) | tags: #olaf scholz  #zunge  #blind  #böse  #kanzler

Scholz war nicht alleine Joggen..

Scholz war nicht alleine Joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Scholz war nicht alleine Joggen Kommentar (0) | tags:   #holz  #joggen

Wenn nächstes Jahr die Gasrechnung kommt, mache ich es wie..

Wenn nächstes Jahr die Gasrechnung kommt, mache ich es wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Wenn nächstes Jahr die Gasrechnung kommt, mache ich es wie Olaf Scholz. - Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dieses Gas verbraucht habe. Kommentar (0) | tags:   #holz  #wenn  #olaf  #gasrechnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Olaf Scholz Kommentar (0) | tags: #politik  #politiker  #scholz  #olaf scholz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hahaha - So lustig - Haha - Olaf Scholz mit Augenklappe Kommentar (0) | tags: #politik  #politiker  #scholz  #olaf scholz  #lustig  #augen  #auge  #haha  #augenklappe  #so lustig  #hahaha

Hallo ZDF! Der Scholz hat in der dritten Klasse mein..

Hallo ZDF! Der Scholz hat in der dritten Klasse mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Hallo ZDF! Der Scholz hat in der dritten Klasse mein Wurstbrot geklaut! Kommentar (0) | tags:   #wurst  #holz  #hallo  #brot