DEBESTE.de

Lustige Bilder Hunde [Seite: 207]

"Ja, hier ist der Hundendienst, Haben Sie schon versucht es.."

"Ja, hier ist der Hundendienst, Haben Sie schon versucht es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Ja, hier ist der Hundendienst, Haben Sie schon versucht es auszuwürgen und nochmal zu essen?" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #essen  #würgen  #hund

Du hast nichts gesehen!

Du hast nichts gesehen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Du hast nichts gesehen! Kommentar (6) | tags: #hunde gifs

Die Technik Thaddäus..

Die Technik Thaddäus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Die Technik Thaddäus.. Kommentar (0) | tags: #hunde gifs  #thaddäus  #technik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hochzeit im 21. Jahrhundert:

Hochzeit im 21. Jahrhundert: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Hochzeit im 21. Jahrhundert: Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hochzeit  #zeit  #hund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (4) | tags: #lustige bilder hunde

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften:

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: * Ich bin eine Feuerwanze. Nein, kein Käfer. * Ich bin trotz meiner Signalfarbe nicht giftig. Nicht für den Menschen und auch nicht für Tiere. * Essen sollte man mich trotzdem nicht, ich bin sehr hart und schmecke nicht. * Ich fresse auch keine Blätter oder sonstigen Pflanzen an. Ich lasse deinen Garten, wie er ist. * Ich ernähre mich von abgestorbenen Blütenresten oder toten Insekten. Also quasi Abfall. * Deswegen findet ihr mich auch häufig in Ecken, wo wiederum aller Staub und Blütenrest vom Winde hingetragen wird. * Ich mag keine anderen Käfer und sondere daher einen leicht säuerlichen Geruch ab. Der Mensch kann diesen nur wahr nehmen, wenn er bis auf 2cm ran kommt. Katzen und Hunde essen mich deswegen auch nicht. * Wer also gern Grillabende ohne Mücken liebt, der lässt mich in seiner Nähe wohnen. Wo ich bin, sind ungern Mücken. * Zugegeben, ich bringe immer eine Menge Freunde und Familie mit, wodurch wir immer in riesen Gruppen auftreten. Aber wenn dich das nicht stört, wir tun nichts. * Mich gibt es auch in der Farbe "Gelb" oder ohne Punkte ganz in rot. * Du möchtest mich von deiner Wohnung oder der Gartenlaube fern halten? Dann lagere einen Stapel Holz in der Nähe. Dort sind tausend kleine Ecke, und Spinnenweben, da fühle ich mich wohl. Vielleicht mag einer das teilen, zumindest bis Ende Juni, wenn die Feuerwanze wieder weniger auftritt. Kommentar (17) | tags:   #lustige bilder hunde  #feuer  #pflanzen  #familie  #käfer  #gruppe  #hallo  #insekten  #staub  #spinnen  #laub  #nein  #geb  #mücken abend katzen holz abfall katze tiere ende juni essen wohnung ohne ganz sekt freunde garten sehr grill menschen wind alte punk tier gift stau schaf hund klein lager

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (1) | tags: #lustige bilder hunde

So sieht der älteste Fußball der Welt aus...

So sieht der älteste Fußball der Welt aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

So sieht der älteste Fußball der Welt aus. Der abgebildete Fußball aus dem 16. Jahrhundert ist wahrscheinlich der älteste erhaltene Fußball der Welt. Es wurde 1981 in Schottland in Stirling Castle gefunden. Er stammt aus der Zeit um 1540 und wurde aus Rindsleder und aus Schweineblase hergestellt. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #wein  #zeit  #fuß  #geb  #blase  #fußball  #alte  #der welt  #schwein  #hund  #rind

Vorfahren, die seit Jahrhunderten und mit Millionen..

Vorfahren, die seit Jahrhunderten und mit Millionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Vorfahren, die seit Jahrhunderten und mit Millionen Todesopfern für das Wahlrecht gekämpft haben. 56% Wahlbeteiligung. Kommentar (13) | tags:   #lustige bilder hunde  #wahl  #echt  #opfer  #hund

So musst du..

So musst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

So musst du.. Kommentar (3) | tags: #hunde gifs