DEBESTE.de

Lustige Bilder - Idee

Du hast es also für ne gute Idee gehalten, dein Zeuch bei..

Du hast es also für ne gute Idee gehalten, dein Zeuch bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Du hast es also für ne gute Idee gehalten, dein Zeuch bei Bilbo zu holen.. Kommentar (0) | tags:   #gute idee

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?"..

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?" - "4-Tage Woche, coole Teamevents, mehr Teambuilding, mehr Urlaubstage, coole Zusatzleistungen..." - *Stille* - "Oder einen ... Obst...korb..." - "Sehr gute Idee! Das machen wir." Kommentar (0) | tags:   #woche  #coole  #teambuilding

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten..

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten, dass nur die Hälfte der Steckdosen genutzt werden kann? Kommentar (7) | tags:

Was haltet ihr von dieser Idee?..

Was haltet ihr von dieser Idee?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Was haltet ihr von dieser Idee? Kommentar (13) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

-Es ist bald wieder Muttertag. Hast du eine Idee was wir ihr schenken können? -Genau, mir fällt auch nichts ein. -Wir müssten eigentlich beschenkt werden. Sie ist ja schließlich nur Məmə wegen uns. -Also abgemacht, wir schenken ihr nichts und beglückwünschen sie für zwei tolle Kinder die sie hat. Kommentar (0) | tags:   #muttertag  #fällt

Hallo! Wir haben um unser Grundstück solche pflanzsteine..

Hallo! Wir haben um unser Grundstück solche pflanzsteine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Hallo! Wir haben um unser Grundstück solche pflanzsteine und ich weis noch nicht wie ich es gestalten möchte. Hat jemand Anregungen oder Ideen? Kommentar (9) | tags:   #hallo

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt..

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt entwickelt, der eine Maschine erfand, mit der Gefangene ihre Kraft zum Mahlen von Getreide einsetzen konnten. Die Häftlinge liefen endlose Treppen hinauf und hielten sich dabei an einem Geländer fest. Mit der Zeit wurde die Idee zu den Laufbändern weiterentwickelt, die wir heute aus Fitnessstudios kennen. Kommentar (0) | tags:

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred..

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred Fielding und Marc Chavannes entwickelt, die sie als moderne Tapete für Wände vermarkten wollten. Die Idee hat nicht funktioniert, aber sie haben festgestellt, dass sie sich perfekt zum Schutz verschiedener Dinge beim Verpacken eignet. Und darüber hinaus kann sie auch unsere Nerven schützen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Coole Idee Kommentar (0) | tags:   #coole

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb..

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb meiner Arbeitszeiten implementiert. Habe das gestern meinem Chef gezeigt und er war überrascht und heute habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen. Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #chef lustig  #heute  #gehaltserhöhung