DEBESTE.de

Lustige Bilder Interessieren [Seite: 3]

Irgend ein Halbstarker brüllte gerade im Bus: "Digger, was.."

Irgend ein Halbstarker brüllte gerade im Bus: "Digger, was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Irgend ein Halbstarker brüllte gerade im Bus: "Digger, was willst du, ich habe 20 cm in der Hose! Haha!" Daraufhin ein älterer Herr weiter vorne: "Deine Bremsspuren interessieren hier niemanden!" Kommentar (5) | tags:   #spur  #haha  #star

Ein Mann vor dem du nackt stehst wird es niemals..

Ein Mann vor dem du nackt stehst wird es niemals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ein Mann vor dem du nackt stehst wird es niemals interessieren ob du ein bisschen Bauchspeck, nicht perfekt Symetrische Boobs oder etwas Cellulite hast. Irgendwelche Bobs die euch sagen dass ihr fett, eklig oder sonst was seid sind einfach nur bemitleidens- werte Inet Rambos. Ihr seid toll ! ♥ Kommentar (14) | tags:   #mann  #eklig  #cellulite  #perfekt  #fett  #elche  #elch  #rambo

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Digga absolut kein Bock auf kennenlern phasen, smalltalk..

Digga absolut kein Bock auf kennenlern phasen, smalltalk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Digga absolut kein Bock auf kennenlern phasen, smalltalk und auf die ganzen Fragen die einen eig nicht mal interessieren.. Kommentar (0) | tags:   #hase  #ganz  #kein bock  #hasen

Meine Nachbarin geht anscheinend davon aus, dass ich meine..

Meine Nachbarin geht anscheinend davon aus, dass ich meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Nachbarin geht anscheinend davon aus, dass ich meine Freundin betrüge. Dabei habe ich nicht mal eine Freundin. Wie kann man sich so sehr für das Leben anderer interessieren?! Kommentar (1) | tags:   #sehr  #leben  #freundin

Das wird sie interessieren: in 106 haben wir..

Das wird sie interessieren: in 106 haben wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Das wird sie interessieren: in 106 haben wir einen Aussergewöhnlichen Fall von Malaria mit extrem erhöhter Körpertemperatur. Kommentar (0) | tags:   #extrem

Es hat sie nicht zu interessieren, warum ich hier bin zum..

Es hat sie nicht zu interessieren, warum ich hier bin zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Es hat sie nicht zu interessieren, warum ich hier bin zum Doktor bitte! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #doktor

Unterhalten sich zwei Freundinnen, sagt die eine zur..

Unterhalten sich zwei Freundinnen, sagt die eine zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Unterhalten sich zwei Freundinnen, sagt die eine zur anderen: Je älter ich werde, desto mehr Männer interessieren sich für mich, erwidert die andere: das nennt man Ärzte, meine liebe ☺ Kommentar (0) | tags:   #freundinnen  #ärzte  #erde  #liebe  #männer  #alte  #freundin

Ein wichtiger Meilenstein in der männlichen Reife ist der..

Ein wichtiger Meilenstein in der männlichen Reife ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ein wichtiger Meilenstein in der männlichen Reife ist der Moment, in dem du aufhörst, dich für nervige Mädels zu interessieren, nur weil sie hübsch sind. Kommentar (2) | tags:   #tiger  #mädels  #nervig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Reuters-Studie zur Mediennutzung - Nachrichtenmüdigkeit nimmt weiter zu - Die Menschen in Deutschland interessieren sich immer weniger für Nachrichten- und auch das Vertrauen in Nachrichten geht weiter zurück. Dabei gibt es allerdings eine Ausnahme: das Angebot von öffentlich-rechtlichen Sendern. Kommentar (9) | tags:   #geb  #deutschland  #ende  #müdigkeit  #echt  #vertrauen  #deutsch  #menschen

Zwei alte Frauen unterhalten sich. Da sagt die eine..

Zwei alte Frauen unterhalten sich. Da sagt die eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Zwei alte Frauen unterhalten sich. Da sagt die eine: "Kurios... Je älter ich werde, desto mehr Männer interessieren sich für mich!" Erwidert die andere: "Die nennt man Ärzte, meine Liebe..! Kommentar (0) | tags:   #alte frauen  #ärzte  #erde  #frauen  #frau  #liebe  #männer  #alte