Lustige Bilder Internet [Seite: 18]

Wenn du bemerkst..

Wenn du bemerkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn du bemerkst, dass du mittlerweile dein echtes Alter bei gewissen Internetseiten eingeben kannst Kommentar (0) | tags:   #geb  #echte  #internet  #seite  #echt  #wenn  #alte  #alter

Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen..

Eigentlich wollte ich es nicht an  die große Glocke hängen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen, aber wir sind guter Hoffnung und in freudiger Erwartung! Ich, bzw wir wollten es erstmal für uns behalten und schon gar nicht über das Internet ausplaudern, aber ich bin soooo glücklich und voller Vorfreude! Aber nun sag ich es doch! In 9 Wochen ist es soweit!!! Wir erwarten den Weihnachtsmann! Kommentar (0) | tags:   #mann  #warten  #doch  #glücklich  #weihnachtsmann  #internet  #alte  #nacht  #freude  #groß  #vorfreude  #hoffnung

Kerle, was treibsch denn da?..

Kerle, was treibsch denn da?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kerle, was treibsch denn da? - Bei dem Sauwetter isch Internet-Surfa des oinzig Richtige! Kommentar (0) | tags:   #internet  #sauwetter  #wetter  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Damals: Glaub nicht alles was im Internet steht..

Damals: Glaub nicht alles was im Internet steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Damals: Glaub nicht alles was im Internet steht - Haha ja Mamer ich bin doch kein Blödi - Heute: Die Matrix!!! Die Matrix!!!! Kommentar (0) | tags:   #heute  #laub  #doch  #internet  #haha  #im internet  #matrix

Kein Fernsehen, kein Internet, nur gute Freunde..

Kein Fernsehen, kein Internet, nur gute Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Kein Fernsehen, kein Internet, nur gute Freunde Kommentar (0) | tags:   #internet  #freunde  #fernsehen  #gute freunde

In Bangladesch gibt es etwa 100 Schulen auf Booten mit..

In Bangladesch gibt es etwa 100 Schulen auf Booten mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

In Bangladesch gibt es etwa 100 Schulen auf Booten mit einer Bibliothek, Internetzugang und einem Solarstromsystem. Kommentar (0) | tags:   #internet  #boot  #solar  #gang  #lars  #boote  #strom

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Wie heisst das Passwort fürs Internetcafe'...? "Bestellwasoderhauab!" Kommentar (0) | tags:   #internet  #heiss

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Lehrer: "Nichts aus dem Internet abschreiben!" Internet: "Er starb 1940." Schüler: "1940 starb er." Kommentar (0) | tags:   #internet  #lehrer  #star  #aus dem internet

Das steht doch alles im Internet..

Das steht doch alles im Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Das steht doch alles im Internet. Ja, aber mit deinen dummen Kommentaren. Kommentar (0) | tags:   #internet  #kommentare  #dumme  #doch  #im internet  #kommen

Sie liegt splitternackt auf dem Bett, aber ich informiere..

Sie liegt splitternackt auf dem Bett, aber ich informiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Sie liegt splitternackt auf dem Bett, aber ich informiere mich lieber im Internet über die aktuellen Schalke transfers... Kommentar (0) | tags:   #internet  #bett  #aktuell  #info  #aktuelle  #liebe  #schalke



Gehe zur Seite: