DEBESTE.de

Lustige Bilder Internet [Seite: 19]

Das ist ein Unterseekabel, das 95% des Internets..

Das ist ein Unterseekabel, das 95% des Internets.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Das ist ein Unterseekabel, das 95% des Internets bereitstellt. Es möchte allen Satelliten-Fans "Hallo" sagen. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #internet

Unsere Eltern kannten weder Internet noch Handy, und doch..

Unsere Eltern kannten weder Internet noch Handy, und doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Unsere Eltern kannten weder Internet noch Handy, und doch konnten sie miteinander reden. Kommentar (0) | tags:   #hand  #eltern  #doch  #internet  #reden  #handy

Eine saubere Wohnung ist ein Zeichen..

Eine saubere Wohnung ist ein Zeichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Eine saubere Wohnung ist ein Zeichen für fehlendes Internet und einen defekten Fernseher. Kommentar (0) | tags:   #internet  #ende  #wohnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tatsächlich hat Moses den Berg Sinai im Internet..

Tatsächlich hat Moses den Berg Sinai im Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Tatsächlich hat Moses den Berg Sinai im Internet versteigert. Kommentar (0) | tags:   #berg  #internet  #im internet

Wir waren so arm früher, wir hatten nicht mal Internet...

Wir waren so arm früher, wir hatten nicht mal Internet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wir waren so arm früher, wir hatten nicht mal Internet. Wir mussten uns beim Flirten noch gegenseitig in die Augen schauen. Kommentar (0) | tags:   #augen  #flirten  #internet  #früher  #auge  #flirt  #früh

Was sind Memes?..

Was sind Memes?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Was sind Memes? Mein 12 Jahre alter Sohn hat heute nach der Schule laut ihm Memes geraucht. Diese hat er von einem Kerl namens Pepe bekommen. Ich weis wirklich nicht was Memes sind, da ich mich mit dem Internet nicht so auskenne. Danke im Voraus. Kommentar (0) | tags:   #heute  #memes  #internet  #namen  #alte  #sohn  #danke  #meme  #alter  #kommen

KI ist für mich unnütz, solange ich zum Beweis..

KI ist für mich unnütz, solange ich zum Beweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

KI ist für mich unnütz, solange ich zum Beweis, dass ich ein Mensch bin, irgendwelche Ampeln im Internet anklicken muss. Kommentar (0) | tags:   #internet  #im internet  #elche  #elch  #lang

Mein Hirn ist wie ein Internet-Browser:..

Mein Hirn ist wie ein Internet-Browser:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mein Hirn ist wie ein Internet-Browser: - 12 Tabs offen 5 davon reagieren nicht - ein Gif im Loop - und wo kommt diese verdammte Musik her? Kommentar (0) | tags:   #internet

Wenn du bemerkst..

Wenn du bemerkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn du bemerkst, dass du mittlerweile dein echtes Alter bei gewissen Internetseiten eingeben kannst Kommentar (0) | tags:   #geb  #echte  #internet  #seite  #echt  #wenn  #alte  #alter

Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen..

Eigentlich wollte ich es nicht an  die große Glocke hängen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen, aber wir sind guter Hoffnung und in freudiger Erwartung! Ich, bzw wir wollten es erstmal für uns behalten und schon gar nicht über das Internet ausplaudern, aber ich bin soooo glücklich und voller Vorfreude! Aber nun sag ich es doch! In 9 Wochen ist es soweit!!! Wir erwarten den Weihnachtsmann! Kommentar (0) | tags:   #mann  #warten  #doch  #glücklich  #weihnachtsmann  #internet  #alte  #nacht  #freude  #groß  #vorfreude  #hoffnung