DEBESTE.de

Lustige Bilder Internet [Seite: 29]

Heutzutage kann man mit einem Internetanschluss..

Heutzutage kann man mit einem Internetanschluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heutzutage kann man mit einem Internetanschluss fernsehen! Deswegen ist es fair, dass man GEZ auch ohne Fernseher zahlen muss! Man kann die Sendungen ja auch im Livestream gucken! Diese Sendung steht Ihnen aus rechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung. Nächste Sendung: Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #fernseher  #zahlen  #internet  #ohne  #echt  #live

Wenn dein Internet ausfällt und du gezwungen bist, raus zu..

Wenn dein Internet ausfällt und du gezwungen bist, raus zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Wenn dein Internet ausfällt und du gezwungen bist, raus zu gehen! Kommentar (0) | tags:   #internet  #fällt

Ja, bei uns auf dem Land ist das Internet ein bisschen..

Ja, bei uns auf dem Land ist das Internet ein bisschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ja, bei uns auf dem Land ist das Internet ein bisschen langsamer als anderswo, aber die wichtigsten Nachrichten bekommen wir schon mit. Dass sich die Beatles getrennt haben, hat mich heute echt geschockt! Kommentar (0) | tags:   #internet  #heute  #langsam  #echt  #lang  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum ich das Internet so mag? Wegen Hotelkritiken wie..

Warum ich das Internet so mag? Wegen Hotelkritiken wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Warum ich das Internet so mag? Wegen Hotelkritiken wie dieser: Ein sehr gutes Hotel für jeden Zwischenstopp, mit sehr ruhigen Nachbarn ( Ein Friedhof halt ). Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #internet  #friedhof  #hotel  #sehr  #sehr gut

Bevor wir das Internet hatten, wussten wir ja gar nicht..

Bevor wir das Internet hatten, wussten wir ja gar nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Bevor wir das Internet hatten, wussten wir ja gar nicht, wie viele Dummbratzen es auf der Welt gibt. Das war schön. Kommentar (0) | tags:   #internet  #der welt

Wenn man etwas im Internet sucht. Spotify: "Oh, du weißt.."

Wenn man etwas im Internet sucht. Spotify: "Oh, du weißt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn man etwas im Internet sucht. Spotify: "Oh, du weißt nicht genau, wie der Song heißt? Tja, dann wirst du ihn NIEMALS finden!" YouTube: "Komische Harry Potter Puppen? Klar kenn ich den Clip! Hier, viel Spaß!" Amazon: "Coole Schuhe. Interesse an ein farblich passendes E-Bike?" Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #viel spaß  #otter  #internet  #coole  #youtube  #amazon  #ende  #spaß  #komisch  #im internet  #harry potter  #cool  #puppen komische heiß bike genau

Komm her du dreckiger Faschist, ich fi*cke dich, ich mach'..

Komm her du dreckiger Faschist, ich fi*cke dich, ich mach'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Komm her du dreckiger Faschist, ich ficke dich, ich mach' dich alle! Kevin hat vergessen, dass er gerade nicht im Internet ist. Kommentar (0) | tags:   #internet  #kevin  #dreckige  #essen  #im internet  #vergessen

Deutsches Internet in der Werbung..

Deutsches Internet in der Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Deutsches Internet in der Werbung - Unbegrenzte Macht - Deutsches Internet in der Realität - Ich bin zu schwach Kommentar (0) | tags:   #werbung  #internet  #deutsche  #deutsch  #wach

Immer, wenn mein Chef sagt, "Du hast doch keine Ahnung"..

Immer, wenn mein Chef sagt, "Du hast doch keine Ahnung".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Immer, wenn mein Chef sagt, "Du hast doch keine Ahnung", denk ich mir, wenn du wüsstest, was ich manchmal so ins Internet schreibe... Kommentar (0) | tags:   #internet  #doch  #chef lustig  #keine ahnung

Internetbetrüger, jetzt wo der Staat URLs wie..

Internetbetrüger, jetzt wo der Staat URLs wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Internetbetrüger, jetzt wo der Staat URLs wie "einmalzahlung200.de" als offizielle und seriöse Seiten etabliert Kommentar (0) | tags:   #internet  #seite