Lustige Bilder Internet [Seite: 3]

Falls jemand fragt... ich bin im Internet!..

Falls jemand fragt... ich bin im Internet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Falls jemand fragt... ich bin im Internet! Kommentar (0) | tags:

Du hast keinen Zugang zum Internet..

Du hast keinen Zugang zum Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Du hast keinen Zugang zum Internet Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"So schlecht ist das Internet auf dem Land.."

"So schlecht ist das Internet auf dem Land.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"So schlecht ist das Internet auf dem Land doch gar nicht!" - Internet auf dem Land: Kommentar (0) | tags:   #internet  #doch

Mein Chef, wie er mir was von schlechter Leistung..

Mein Chef, wie er mir was von schlechter Leistung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Mein Chef, wie er mir was von schlechter Leistung erzählt - ich, der den ganzen Tag damit verbringt, aufm Pott zu scheißen und einem Stock übers Internet zu verfolgen Kommentar (0) | tags:   #chef  #internet  #heiß  #echte  #erfolg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Nicht so tief, Rüdiger! Vom Marketing-Gag zum Internet-Phänomen - 27.02.24 - Virales Marketing schafft ganz eigene Helden - so wie Christof Füller und Torsten Kischporski, die ab 2010 fürs Grebenhainer Traditionsunternehmen Robbe Modellsport in Youtube-Videos als Modellbau-Nerds Klaus und Rüdiger auftreten. Das Internet feiert die Kultfiguren - immer noch. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #helden  #torsten  #video  #internet  #robbe  #youtube  #schaf  #videos  #feier  #model  #figur  #sport  #klaus figuren unternehmen

Sätze, die uns an früher erinnern..

Sätze, die uns an früher erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sätze, die uns an früher erinnern: - Kommst du später noch on? - Wollen wir zur Videothek und einen DVD-Abend machen? - Ich muss nach Hause, wenn die Laternen angehen. - Ich hab mich verfahren. - Kannst du mir die CD brennen? - Shit, ich bin im Internet das wird teuer! Kommentar (0) | tags:   #video  #fahren  #wolle  #internet  #früher  #früh  #im internet  #machen  #abend  #laterne  #rennen  #teuer

Ist ihnen klar...

Ist ihnen klar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ist ihnen klar. Dass wir uns ohne Internet vielleicht niemals begegnet wären? Kommentar (0) | tags:   #ohne  #internet

Ein Mann tötete bedrohten Nashornvogel und prahlte damit im..

Ein Mann tötete bedrohten Nashornvogel und prahlte damit im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+421)

Ein Mann tötete bedrohten Nashornvogel und prahlte damit im Internet - Ihm drohen 5 Jahre Gefängnis für diese Tat Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ist ihnen klar. Dass wir uns ohne Internet vielleicht niemals begegnet wären? Kommentar (0) | tags:   #ohne  #internet

Es gibt so viele negative Beiträge und Inhalte im Internet..

Es gibt so viele negative Beiträge und Inhalte im Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Es gibt so viele negative Beiträge und Inhalte im Internet, dass wir uns diese wunderbaren Welpen ansehen sollten Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: