DEBESTE.de

Lustige Bilder Iphone [Seite: 2]

"Diese Person hat versucht, ihr iPhone zu entsperren."..

"Diese Person hat versucht, ihr iPhone zu entsperren.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Diese Person hat versucht, ihr iPhone zu entsperren." Kommentar (0) | tags: #katzen  #iphone

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn ich "Gesendet von meinem iPhone" aus der E-Mail lösche, um die E-Mail professioneller wirken zu lassen: Kommentar (1) | tags:   #ende  #iphone

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einmal im Leben so viel Optimismus haben..

Einmal im Leben so viel Optimismus haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Einmal im Leben so viel Optimismus haben, wie Leute, die mit dem iPhone aus 50 km Entfernung die Alpen im Dunkeln mit Blitzlicht fotografieren. Kommentar (2) | tags:   #optimismus  #fotografieren  #dunkel  #leben  #iphone  #fotograf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

POV: es ist das Jahr 2075 und du zockst auf dem iPhone57pro. Kommentar (2) | tags:   #iphone

IPhone: Kein Ton - Tipps zur Fehlerbehebung..

IPhone: Kein Ton - Tipps zur Fehlerbehebung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

iPhone: Kein Ton - Tipps zur Fehlerbehebung Kommentar (1) | tags:   #iphone  #fehler

Kein Botox, keine iPhones..

Kein Botox, keine iPhones.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Kein Botox, keine iPhones - So waren die Mädchen früher Kommentar (9) | tags:   #mädchen  #früher  #früh  #iphone  #botox

Freue mich auf Weihnachten, wenn die ganze Familie..

Freue mich auf Weihnachten, wenn die ganze Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Freue mich auf Weihnachten, wenn die ganze Familie gemeinsam Zeit vor den iPhones verbringt. Kommentar (2) | tags:   #nacht  #weihnachten  #familie  #gemein  #iphone

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook..

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+685)

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook Poder einen eigenen Fernseher hatten, sondern draußen gespielt haben, drücken jetzt mal bitte „Gefällt mir!" Kommentar (11) | tags:   #iphone  #fernseher  #drücken  #bitte  #rücken  #fällt

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich..

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich feierlich den iPhone Karton überreicht habe, in dem ich die Buntstifte verpackte habe. Kommentar (0) | tags:   #augen  #feier  #kart  #ende  #iphone

Hat der Luca ganz allein gebastelt..

Hat der Luca ganz allein gebastelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hat der Luca ganz allein gebastelt. - In dem Alter bauen die in Asjen schon iPhones zusammen. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #alter  #bauen  #iphone