Lustige Bilder - Ist Sie

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste..

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste in die Wohnung tragen. 3 Etage. Naja, eigentlich ist sie doch nicht so hübsch. Kommentar (0) | tags:

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann..

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann ist sie nicht erkältet, sondern voll. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet...

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... Ist sie verletzt? Noch nicht! Sie hat sich im Badezimmer eingeschlossen. Kommentar (0) | tags:

"Es gibt schlechte Nachrichten bzgl. Ihrer verschwundenen.."

"Es gibt schlechte Nachrichten bzgl. Ihrer verschwundenen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Es gibt schlechte Nachrichten bzgl. Ihrer verschwundenen Ehefrau." - „Ist sie etwa wieder aufgetaucht?" Kommentar (0) | tags:

Wenn ich eine Hautcreme benutze die 20 Jahre jünger macht..

Wenn ich eine Hautcreme benutze die 20 Jahre jünger macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wenn ich eine Hautcreme benutze die 20 Jahre jünger macht, ist sie dann lebensgefährlich wenn man erst 19 ist? Kommentar (0) | tags:

Dank meiner Ex Frau kann ich jetzt wieder laufen...

Dank meiner Ex Frau kann ich jetzt wieder laufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Dank meiner Ex Frau kann ich jetzt wieder laufen. - Ach wirklich? Ist sie Ärztin? Kommentar (0) | tags:   #frau  #laufen  #ärztin

Mit 65 Jahren fing meine Oma an..

Mit 65 Jahren fing meine Oma an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Mit 65 Jahren fing meine Oma an, jeden Tag 5 Kilometer zu gehen. Heute ist sie 92. Wir haben keine Ahnung, wo sie gerade ist. Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Wem gehört diese Katze? Seit zwei Jahren steht diese Katze..

Wem gehört diese Katze? Seit zwei Jahren steht diese Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Wem gehört diese Katze? Seit zwei Jahren steht diese Katze fast jeden Abend vor unserer Tür, holt miauend unseren Kater ab und dann ziehen die Zwei zusammen um die Häuser! Wir nennen sie/ihn Burrito. Aber wie helist sie/er wirklich und wo ist sie/er zuhause? Liebe Besitzer, bitte meldet Euch bei uns! Kommentar (0) | tags:   #abend  #zuhause

Meine Freundin beichtete mir letztens..

Meine Freundin beichtete mir letztens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Meine Freundin beichtete mir letztens, sie würde sich wünschen, ich würde im Bett mehr zum Tier werden. Habe daraufhin mein Revier markiert. Jetzt ist sie angepisst. Kommentar (0) | tags:   #im bett

Falls ihr neugierig seid (und ich weiß, dass ihr es seid)..

Falls ihr neugierig seid (und ich weiß, dass ihr es seid).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Falls ihr neugierig seid (und ich weiß, dass ihr es seid), wie die neue Miss Japan aussieht, hier ist sie: Caroline Shino ist ukrainischer Abstammung und das scheint ein kontroverses, politisches Thema zu sein, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Caroline lebt seit ihrem fünften Lebensjahr in Japan und fühlt sich als Japanerin, und im Land der Kirschblüte stellt absolut niemand diese Wahl in Frage. Kommentar (0) | tags:   #leben  #neugierig



Gehe zur Seite: