Lustige Bilder - Joggen

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein..

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein, einen trainierten Körper zu haben und nicht nach 500m beim Joggen umzufallen. *außer Sport oder trainieren Kommentar (0) | tags:   #joggen  #sport

"Heute war ein perfekter Tag zum Joggen"..

"Heute war ein perfekter Tag zum Joggen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

„Heute war ein perfekter Tag zum Joggen“. „Du hast den ganzen Tag auf der Couch gelegen und Netflix geguckt.“ „Ja, aber es war trotzdem ein perfekter Tag zum Joggen.“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

War vorhin joggen, weil das Wetter so schön ist..

War vorhin joggen, weil das Wetter so schön ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

War vorhin joggen, weil das Wetter so schön ist und ich motiviert war. Mach ich nie wieder. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #wetter

Wenn es dir nicht gut geht, geh eine Runde joggen..

Wenn es dir nicht gut geht, geh eine Runde joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn es dir nicht gut geht, geh eine Runde joggen. Dann wird dir klar, dass deine körperliche Gesundheit schlechter ist als deine mentale. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #runde  #joggen  #gesundheit

Achtet bitte auf Radwegen und am Straßenrand..

Achtet bitte auf Radwegen und am Straßenrand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Achtet bitte auf Radwegen und am Straßenrand auf langsam rollende, sperrige Gegenstände ich geh wieder joggen! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #langsam

Bin heute in den Wald um zu joggen..

Bin heute in den Wald um zu joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bin heute in den Wald um zu joggen. Bin an einem Waldparkplatz vorbeigekommen. Eine Frau macht den Kofferraum von ihrem Bus auf und raus sprangen 5!! Golden Retriever 5 goldene, chronisch glückliche, flauschige Golden Retrievera Kommentar (0) | tags:   #heute  #wald  #joggen  #frau  #golden retriever

Ich habe ja damit aufgehört frühmorgens am Waldrand zu..

Ich habe ja damit aufgehört frühmorgens am Waldrand zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich habe ja damit aufgehört frühmorgens am Waldrand zu joggen. - Nicht, dass mich ein Jäger aufgrund meiner Eleganz mit einem Reh verwechselt. Kommentar (0) | tags:

Ich habe ja damit aufgehört frühmorgens am Waldrand..

Ich habe ja damit aufgehört frühmorgens am Waldrand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich habe ja damit aufgehört frühmorgens am Waldrand zu joggen. Nicht, dass mich ein Jäger aufgrund meiner Eleganz mit einem Reh verwechselt. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #jäger

Morgen früh gehe ich vielleicht joggen. Morgen könnte ich..

Morgen früh gehe ich vielleicht joggen. Morgen könnte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Morgen früh gehe ich vielleicht joggen. Morgen könnte ich eventuell auch im Lotto gewinnen. Die Wahrscheinlichkeiten, dass es passiert, sind die Gleichen. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: