DEBESTE.de

Lustige Bilder Kalt [Seite: 40]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Kalte Butter - Du kannst mich nicht besiegen. Kommentar (0) | tags:   #butter  #kalt  #alte  #sieg

Kalte Waldquelle..

Kalte Waldquelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (0) | tags:   #wal  #kalt  #wald  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Gute am kalten Wetter? Es gibt keine Ausreden fürs..

Das Gute am kalten Wetter? Es gibt keine Ausreden fürs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Das Gute am kalten Wetter? Es gibt keine Ausreden fürs Kuscheln mehr. Es kann nicht mehr zu heiß dafür sein. Kommentar (0) | tags:   #kalt  #kuscheln  #reden  #wetter  #alte  #heiß

Ich will nicht sagen, dass mir kalt ist, aber das ist..

Ich will nicht sagen, dass mir kalt ist, aber das ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich will nicht sagen, dass mir kalt ist, aber das ist keine Gänsehaut mehr, das ist schon Raufasertapete. Kommentar (0) | tags:   #kalt  #gänse

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt..

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt, ich bin auf dem Weg zu meinen Freunden, wir backen Plätzchen und genießen gemeinsam unseren Glühwein. Ich freue mich schon drauf. Kommentar (0) | tags:   #wein  #gemein  #es ist kalt  #freunde  #kalt  #echt  #ich freue mich  #backen  #plätzchen  #glühwein

Meine Mutter hat Angst, mit einem Schiff zu fahren, weil..

Meine Mutter hat Angst, mit einem Schiff zu fahren, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Meine Mutter hat Angst, mit einem Schiff zu fahren, weil sie nicht schwimmen kann. Mein Vater beruhigt sie mit der Tatsache, dass wir in kaltem Wasser alle innerhalb von 5 Minuten erfrieren und ertrinken werden, egal ob wir schwimmen können oder nicht. Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #erde  #egal  #kalt  #wasser  #angst  #trinken  #alte  #frieren  #schiff  #schwimmen

Tür wieder schließen! (kalt! Putin!!)..

Tür wieder schließen! (kalt! Putin!!).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Tür wieder schließen! (kalt! Putin!!) Kommentar (0) | tags:   #kalt

Wenn’s beim Duschen kalt wird…

Wenn’s beim Duschen kalt wird… - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #duschen  #kalt  #beim duschen

Winter so kultig, dauernd kalt, alles nass und rutschig..

Winter so kultig, dauernd kalt, alles nass und rutschig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Winter so kultig, dauernd kalt, alles nass und rutschig, Fenster dauernd feucht und 4h Tageslicht ♥ wie kann man es nicht mögen?? Kommentar (0) | tags:   #winter  #tages  #kalt

Stromsparendes Wärmekissen ♥

Stromsparendes Wärmekissen ♥ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #kalt  #heizung  #strom  #sparen  #wärme  #ende  #kiss