DEBESTE.de

Lustige Bilder Kalt [Seite: 51]

Ein Veganer sagt: "Lass uns anfangen, sonst wird das Essen.."

Ein Veganer sagt: "Lass uns anfangen, sonst wird das Essen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ein Veganer sagt: "Lass uns anfangen, sonst wird das Essen welk." Ein Fleischesser sagt: "Lass und anfangen, sonst wird das Essen kalt." Kommentar (3) | tags:   #fleisch  #essen  #fleischesser  #kalt

Schlafen im Sommer..

Schlafen im Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Schlafen im Sommer. Mit Decke zu warm. Ohne Decke zu kalt. Bein raus perfekt! Kommentar (0) | tags:   #sommer  #perfekt  #ohne  #kalt  #decke  #warm  #schlafen  #schlaf  #zu warm

"Es ist nicht mal so kalt, übertreib nicht!"..

"Es ist nicht mal so kalt, übertreib nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

"Es ist nicht mal so kalt, übertreib nicht!" Ich: Kommentar (0) | tags:   #kalt  #so kalt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du nicht weißt, wie du dich anziehen sollst...

Wenn du nicht weißt, wie du dich anziehen sollst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du nicht weißt, wie du dich anziehen sollst... Mal ist es kalt, mal heiß... Mal eine Pandemie und mal ein Krieg... Kommentar (3) | tags:   #krieg  #ziehen  #kalt  #pandemie  #heiß  #anziehen

Heimat ist da, wo das Bier kalt steht...

Heimat ist da, wo das Bier kalt steht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Heimat ist da, wo das Bier kalt steht. Kommentar (1) | tags:   #bier  #kalt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mein leerer Magen. Drei kalte Bier. Kommentar (0) | tags:   #bier  #magen  #kalt  #alte

Wenn dich jemand mit kalten Händen anfasst..

Wenn dich jemand mit kalten Händen anfasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Wenn dich jemand mit kalten Händen anfasst Kommentar (0) | tags:   #fass  #kalt  #alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Reservierung. Sehr geehrte Damen und Herren wir wollen einen Tisch für sechs Personen reservieren. Wenn es geht draußen aber wenn es regnet drinnen. Bitte reservieren sie für uns also zwei Tisch einen für drinnen und einen für draußen. Wir wären wahrscheinlich gegen 22 Uhr bei ihnen. Falls es dann nicht regnet aber zu kalt ist gehen wir auch lieber rein. Sollte es aber warm genug sein bleiben wir draußen das werden wir dann entscheiden wenn wir vor Ort sind. Ich weiß das es für sie keine Probleme bereiten wird also freuen sie sich auf uns, Mit freundlichen Grüßen, Kommentar (1) | tags:   #servieren  #probleme  #damen  #personen  #erde  #wolle  #reiten  #tisch  #kalt  #es regnet  #grüße  #liebe  #sehr  #warm bitte

Pizza essen mit Freunden. F1: "Ich schaffe meine.."

Pizza essen mit Freunden. F1: "Ich schaffe meine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Pizza essen mit Freunden. F1: "Ich schaffe meine nicht." F2: "Nimm sie mit und iss sie morgen kalt." F1: "Ich esse nie kalte Pizza. Schaffe ich sie nicht, werfe ich den Rest immer weg." Die folgenden 20 Minuten stellten die Freundschaft aller Beteiligten auf eine harte Probe. Kommentar (3) | tags:   #freundschaft  #pizza  #ende  #essen  #morgen  #freunde  #kalt  #affe  #pizza essen  #essen mit freunden  #alte  #schaf  #mit freunden

WG Zimmer! 790,- Euro kalt...

WG Zimmer! 790,- Euro kalt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #kalt