Lustige Bilder Karton [Seite: 11]

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 30 Kartons Speiseöl! Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann.... Kommentar (6) | tags:   #fertig  #supermarkt  #hamster  #mann  #heute  #laub  #brav  #super  #egal  #rochen  #speiseöl  #egoist  #tisch  #kart alte

Die Welt, wenn alle Nachbarn ihre Kartons zerschnitten in..

Die Welt, wenn alle Nachbarn ihre Kartons zerschnitten in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Welt, wenn alle Nachbarn ihre Kartons zerschnitten in die Tonne werfen. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #kart

Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...

Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 20 Karton Speiseöl, mit dem sein Einkaufswagen beladen war. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann... Kommentar (6) | tags:   #fertig  #supermarkt  #hamster  #mann  #laub  #brav  #super  #egal  #rochen  #speiseöl  #egoist  #tisch  #ich komme  #kart alte einkaufswagen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Karton!..

Mein Karton!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0) | tags:   #kart

Unsere Bemühungen werden endlich belohnt werden...

Unsere Bemühungen werden endlich belohnt werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Unsere Bemühungen werden endlich belohnt werden. Seit einem Jahr sehe ich vor der Brücke auf dem Weg zur Arbeit einen Mann, der den Eindruck macht, freundlich zu sein. In der Hand hielt er einen Karton mit einem Schild, auf dem stand, dass er eine schwere Zeit durchmache und Hilfe brauche. Heute hatte er dieses Schild: "Dies ist meine letzte Woche hier. Ich habe eine Stelle gefunden. Vielen Dank an alle, die mir in den schweren Zeiten geholfen haben. Kommentar (3) | tags:   #woche  #vielen dank  #arbeit  #mann  #heute  #zeit  #hand  #hilfe  #erde  #kart  #lohn  #zur arbeit

"Guten Morgen, der Status deiner Bestellung hat sich.."

"Guten Morgen, der Status deiner Bestellung hat sich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Guten Morgen, der Status deiner Bestellung hat sich verändert. Wir haben den Karton mit deiner Ware mit dem Fuß 30 cm nach links geschoben." Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #status  #fuß  #morgen  #kart

Ohne Karton gehe ich nirgendwo hin...

Ohne Karton gehe ich nirgendwo hin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ohne Karton gehe ich nirgendwo hin Kommentar (0) | tags:   #ohne  #kart

Wir haben entrümpelt. Ein Haus weiter war ein Umzug...

Wir haben entrümpelt. Ein Haus weiter war ein Umzug... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wir haben entrümpelt. Ein Haus weiter war ein Umzug... Die werden sich wundern, wenn sie einige der Kartons auspacken... Kommentar (5) | tags:   #haus  #umzug  #erde  #wunder  #kart

Valentinstag vergessen? Wir haben Umzugskartons...

Valentinstag vergessen? Wir haben Umzugskartons... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Valentinstag vergessen? Wir haben Umzugskartons. Kommentar (0) | tags:   #valentinstag  #umzug  #umzugskartons  #essen  #kart  #vergessen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Einkauf-Kartong's Kommentar (6) | tags:   #kart



Gehe zur Seite: