DEBESTE.de

Lustige Bilder Karton [Seite: 3]

Der Karton ist ja leer!..

Der Karton ist ja leer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Karton ist ja leer! Ich sollte Dir doch nichts schenken! Kommentar (0) | tags:   #doch  #kart

Der Karton ist anektiert..

Der Karton ist anektiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #kart

Sagen Sie, passt der Karton in mein Auto?..

Sagen Sie, passt der Karton in mein Auto?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sagen Sie, passt der Karton in mein Auto? - Was für ein Auto fahren Sie denn? - Ein Schwarzes! - Dann passt er nicht rein! - Danke! Ich versuche es trotzdem. Kommentar (0) | tags:   #auto  #auto fahren  #schwarze  #danke  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ob irgendwann mal jemandem auffällt, daß Kartonstrohhalme..

Ob irgendwann mal jemandem auffällt, daß Kartonstrohhalme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Ob irgendwann mal jemandem auffällt, daß Kartonstrohhalme in Plastik verpackt, auch keine Probleme lösen wird? Kommentar (0) | tags:   #plastik  #probleme lösen  #probleme  #kart  #fällt

Der Chef, wenn der Schiri es wagt einen Karton..

Der Chef, wenn der Schiri es wagt einen Karton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Der Chef, wenn der Schiri es wagt einen Karton zu zücken Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #wenn  #kart

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich..

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich feierlich den iPhone Karton überreicht habe, in dem ich die Buntstifte verpackte habe. Kommentar (0) | tags:   #augen  #feier  #kart

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns..

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns in der Wohngemeinschaft zugeschlagen. Mein Mitbewohner schlägt mit seinem Pizzakarton gegen sein Bier, das auf dem Tisch steht. Der Kronkorken fliegt ab, prallt an die Decke, springt an die Wand und landet von dort aus genau in dem Mülleimer. Kommentar (0) | tags:   #heute  #wohngemeinschaft  #gemein  #bier  #tisch  #schaf  #genau  #wand  #decke  #kart

Manchmal möchte ich mich auch einfach in einen Karton..

Manchmal möchte ich mich auch einfach in einen Karton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Manchmal möchte ich mich auch einfach in einen Karton setzen und glücklich sein! Kommentar (0) | tags: #katze  #glücklich sein  #glücklich  #kart

Wenn du einen Karton wolltest, aber stattdessen einen..

Wenn du einen Karton wolltest, aber stattdessen einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wenn du einen Karton wolltest, aber stattdessen einen blöden Eimer bekommst. Kommentar (0) | tags: #katzen  #wenn  #eimer  #essen  #kart

Willkommen bei Deichmann..

Willkommen bei Deichmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Willkommen bei Deichmann. Zu diesen Schuhen haben wir extra Sohlen, damit... - Nein danke, ich nehme nur die Schuhe. - ...Sie nicht schwitzen. Dürfen wir die noch für nur 12.99€ imprägnieren? Das ist bei dem Wetter... - Ich will einfach nur die Schuhe!!! - ...wichtig! Und schützen die Füße vor Feuchtigkeit!! Möchten Sie den Karton mitnehmen? Kommentar (0) | tags:   #deichmann  #extra  #danke  #schwitzen  #niere  #willkommen  #füße  #witze  #wetter  #kommen  #schuhe  #kart  #schützen