DEBESTE.de

Lustige Bilder Kasse [Seite: 14]

Wenn man früher etwas in Mutters Einkaufswagen gelegt hat..

Wenn man früher etwas in Mutters Einkaufswagen gelegt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn man früher etwas in Mutters Einkaufswagen gelegt hat, in der Hoffnung, sie würde es bis zur Kasse nicht merken... Kommentar (1) | tags:   #früher  #wenn  #kasse  #einkaufswagen  #früh  #mutter  #hoffnung

Ich bin so alt, in meiner Kindheit wurden Aldi-Artikel..

Ich bin so alt, in meiner Kindheit wurden Aldi-Artikel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Ich bin so alt, in meiner Kindheit wurden Aldi-Artikel mit über 6000 Anschlägen in der Minute von der Hand in die Kasse getippt, und weit bevor du alles keuchand i Einkaufswagen hatte schon der Bon und vergilbte. Kommentar (1) | tags:   #hand  #kindheit  #kasse  #einkaufswagen  #aldi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+441)

VERBRECHER IST... Wer Milliarden für den Krieg aus dem Ärmel zaubern kann, ber im selben Moment schon davon spricht, das Rentenalter erhöhen zu wollen, weil die Kassen leer sind. Kommentar (24) | tags:   #wolle  #enten  #kasse  #rente  #alte  #ente  #zaubern  #alter  #krieg

Kassierer: Der Kassenzettel ist in der Tüte..

Kassierer: Der Kassenzettel ist in der Tüte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Kassierer: Der Kassenzettel ist in der Tüte - Ich: Danke gleichfalls Kommentar (0) | tags:   #danke gleichfalls  #kasse  #danke  #assi

Mein Freund wollte gerade Doktorspiele mit mir..

Mein Freund wollte gerade Doktorspiele mit mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Freund wollte gerade Doktorspiele mit mir ausprobieren. Habe ihn erstmal ins Wartezimmer geschickt, schließlich ist er Kassenpatient! #Rollenspiele kann ich Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #kasse  #spiele  #wartezimmer  #doktor  #bier

Wir öffnen Kasse 3..

Wir öffnen Kasse 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wir öffnen Kasse 3 Kommentar (0) | tags:   #kasse

Ich kämpfe gerade mit meiner Krankenkasse darum..

Ich kämpfe gerade mit meiner Krankenkasse darum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich kämpfe gerade mit meiner Krankenkasse darum, dass mir eine Brustverkleinerung genehmigt wird. Mein Freund meinte: ich will das nicht, wenn du das machst trenne ich mich. Da hab ich mich dann lieber selbst von ihm getrennt Kommentar (8) | tags:   #wenn  #liebe  #kasse  #brust  #klein  #krank

Kassetten mit dem Bleistift wieder aufrollen..

Kassetten mit dem Bleistift wieder aufrollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kassetten mit dem Bleistift wieder aufrollen. Ich war dabei. Kommentar (8) | tags:   #kasse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Niederlande. Supermarkt führt Plauderkassen ein, um einsamen Menschen Zeit zu schenken. Kommentar (3) | tags:   #zeit  #super  #kasse  #menschen  #supermarkt

Schlimmstes Gefühl wenn man auf der Apple Watch sieht..

Schlimmstes Gefühl wenn man auf der Apple Watch sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Schlimmstes Gefühl wenn man auf der Apple Watch sieht, dass die Frau ein nude geschickt hat, man aber gerade im Supermarkt an der Kasse steht und nicht aufs Handy schauen kann ohne dass die ganze Schlange live dabei ist. Like wer's kennt. Kommentar (1) | tags:   #hand  #super  #ohne  #ganz  #wenn  #frau  #kasse  #live  #handy  #apple  #lang  #supermarkt