DEBESTE.de

Lustige Bilder Kasse [Seite: 15]

Mein Freund wollte gerade Doktorspiele mit mir..

Mein Freund wollte gerade Doktorspiele mit mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Freund wollte gerade Doktorspiele mit mir ausprobieren. Habe ihn erstmal ins Wartezimmer geschickt, schließlich ist er Kassenpatient! #Rollenspiele kann ich Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #kasse  #spiele  #wartezimmer  #doktor  #bier

Wir öffnen Kasse 3..

Wir öffnen Kasse 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wir öffnen Kasse 3 Kommentar (0) | tags:   #kasse

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kämpfe gerade mit meiner Krankenkasse darum..

Ich kämpfe gerade mit meiner Krankenkasse darum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich kämpfe gerade mit meiner Krankenkasse darum, dass mir eine Brustverkleinerung genehmigt wird. Mein Freund meinte: ich will das nicht, wenn du das machst trenne ich mich. Da hab ich mich dann lieber selbst von ihm getrennt Kommentar (8) | tags:   #wenn  #liebe  #kasse  #brust  #klein  #krank

Kassetten mit dem Bleistift wieder aufrollen..

Kassetten mit dem Bleistift wieder aufrollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kassetten mit dem Bleistift wieder aufrollen. Ich war dabei. Kommentar (8) | tags:   #kasse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Niederlande. Supermarkt führt Plauderkassen ein, um einsamen Menschen Zeit zu schenken. Kommentar (3) | tags:   #zeit  #super  #kasse  #menschen  #supermarkt

Schlimmstes Gefühl wenn man auf der Apple Watch sieht..

Schlimmstes Gefühl wenn man auf der Apple Watch sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Schlimmstes Gefühl wenn man auf der Apple Watch sieht, dass die Frau ein nude geschickt hat, man aber gerade im Supermarkt an der Kasse steht und nicht aufs Handy schauen kann ohne dass die ganze Schlange live dabei ist. Like wer's kennt. Kommentar (1) | tags:   #hand  #super  #ohne  #ganz  #wenn  #frau  #kasse  #live  #handy  #apple  #lang  #supermarkt

Zweite Kasse aufmachen!..

Zweite Kasse aufmachen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Zweite Kasse aufmachen! Kommentar (0) | tags:   #machen  #kasse

Polizei NRW Euskirchen: Erfolgreicher Trickdiebstahl..

Polizei NRW Euskirchen: Erfolgreicher Trickdiebstahl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Polizei NRW Euskirchen: Erfolgreicher Trickdiebstahl - Bad Münstereifel. Am 19. August betraten gegen 17.22 Uhr zwei Unbekannte Männer einen Getränkemarkt auf der Kölner Straße in Bad Münstereifel. Einer der Männer ging an die Kasse des Marktes und beabsichtigte bei dem 19-jährigen Verkäufer einen 50 Euro-Schein gegen einen 50 Euro-Schein mit einer bestimmten Prägung zu tauschen. Der Mann gab dem Verkäufer gegenüber an, dass er besondere 50-Euro Scheine sammeln würde. Der Verkäufer gab dem Mann zur Begutachtung alle 50 Euro-Scheine aus der Kasse in die Hand. Als der Mann die Scheine in der Hand hatte, lief er mit den Scheinen und dem zweiten Mann aus dem Markt. Die Unbekannten konnten so Scheine im Wert von mehreren tausend Euro erbeuten. Kommentar (6) | tags:   #köln  #mann  #hand  #august  #erfolg  #kasse  #männer  #getränke  #polizei  #stimmt  #verkäufer  #kirche

Woher wusstest du dass ich bei DM an der Kasse arbeite?..

Woher wusstest du dass ich bei DM an der Kasse arbeite?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Woher wusstest du dass ich bei DM an der Kasse arbeite? Kommentar (3) | tags:   #kasse  #arbeit  #test

Lieber IKEA - Kunde, unsere Toiletten findest du am..

Lieber IKEA - Kunde, unsere Toiletten findest du am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Lieber IKEA - Kunde, unsere Toiletten findest du am Restaurant und hinter den Kassen! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #kasse  #toilette  #stau  #restaurant