Lustige Bilder Kasse [Seite: 18]

Ich habe mir ein Huhn gekauft, um Hühnerfrikassee..

Ich habe mir ein Huhn gekauft, um Hühnerfrikassee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich habe mir ein Huhn gekauft, um Hühnerfrikassee zu machen, aber das tut es jetzt einfach nicht... hat dafür aber direkt ein Ei aufs Parkett gelegt... Kommentar (0) | tags:   #hühner  #machen  #kasse  #huhn

"Moment, ich habs passend."..

"Moment, ich habs passend.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Moment, ich habs passend." Hilde, 86 wird an der Kasse 87. Kommentar (1) | tags:   #kasse

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich, wenn es bei ALDI heißt: Wir öffnen Kasse 3. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kasse  #heiß  #aldi

Konzerne, Staat, Sozialkassen, alle stellen ein Defizit in..

Konzerne, Staat, Sozialkassen, alle stellen ein Defizit in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+359)

Konzerne, Staat, Sozialkassen, alle stellen ein Defizit in ihrem Geldbeutel fest. Konzerne erhöhen ihre Produktpreise, Staat erhöht Steuern Sozialkassen erhöhen Beiträge. Konzernbosse gönnen sich anschließend Bonis, Politiker erhöhen ihre Diäten, Sozialkassen reduzieren ihre Ausgaben. Nur MEIN Defizit im Geldbeutel gleicht keiner aus. Wir werden von Leuten regiert, welche so weit von ihrer Basis und der Realität entfernt sind wie die die Erde vom Mond. Und das schlimmste aktuell ist, Es gibt keine Alternative für Deutschland! Nicht Links, nicht Rechts und trauigerweise auch nicht mehr dazwischen. Kommentar (24) | tags:   #alter  #aktuell  #steuer  #mond  #erde  #deutschland  #geld  #diät  #echt  #deutsch  #kasse  #preise  #elche  #teuer geldbeutel alte elch leicht politiker reise rweise steuern politik

Wie man Videokassetten wiederverwenden kann..

Wie man Videokassetten wiederverwenden kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #video  #ende  #deo  #kasse

Finde Decathlon so lustig..

Finde Decathlon so lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Finde Decathlon so lustig. Während ich mir Rucksäcke angucke, probiert der Mann Wanderschuhe an, ein Kind auf einem Roller fährt vorbei. Auf dem Weg zur Kasse müssen wir aufpassen, nicht in die Fahrradstraße zu laufen oder über das Gummiboot dort vorn zu stolpern. Kommentar (0) | tags:   #mann  #lustig  #wander  #wanderschuhe  #roller  #kasse  #boot  #so lustig  #laufen  #wand  #fahrrad  #bier  #schuhe  #stolpern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Es ist keine Krankheit! Die Krankenkasse soll dafür zahlen! Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #krankheit  #kran  #kasse  #krank

Ich war heute im Dm. Hinter mir an der Kasse waren zwei..

Ich war heute im Dm. Hinter mir an der Kasse waren zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich war heute im Dm. Hinter mir an der Kasse waren zwei ältere Herren, die sich total gefreut haben, sich zu sehen. Sie haben mehrere Minuten miteinander geredet, bis ihnen aufgefallen ist, dass sie sich wohl verwechselt haben, und eigentlich gar nicht kennen. Kommentar (3) | tags:   #heute  #kasse

Kassetten von Bibi Blocksberg und Benzin Blümchen..

Kassetten von Bibi Blocksberg und Benzin Blümchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kassetten von Bibi Blocksberg und Benzin Blümchen Kommentar (6) | tags:   #berg  #kasse  #benzin

Chef! Hier ist ein Arzt und begehrt Einlass!..

Chef! Hier ist ein Arzt und begehrt Einlass!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Chef! Hier ist ein Arzt und begehrt Einlass! Kasse oder Privat? Kommentar (1) | tags:   #chef  #arzt  #kasse



Gehe zur Seite: