DEBESTE.de

Lustige Bilder Kasse [Seite: 20]

Chef! Hier ist ein Arzt und begehrt Einlass!..

Chef! Hier ist ein Arzt und begehrt Einlass!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Chef! Hier ist ein Arzt und begehrt Einlass! Kasse oder Privat? Kommentar (0) | tags:   #chef  #arzt  #kasse

Hier ein Gedicht fur euch. Es heißt "DIE SCHLANGE"..

Hier ein Gedicht fur euch. Es heißt "DIE SCHLANGE".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Hier ein Gedicht für euch. Es heißt " DIE SCHLANGE": Es war einmal 'ne Schlange die trennte sich entzwei der Grund dafür Ein Ausruf " WIR ÖFFNEN KASSE 3". Kommentar (0) | tags:   #es war einmal  #kasse  #heiß  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Achso? Die kleinen Schnapsflaschen an der Kasse sind gar keine gratis "Tester" ? Kommentar (0) | tags:   #asche  #flaschen  #gratis  #kasse  #klein  #schnaps

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Hey Unbekannter! Am Montag, den 15. Mai gegen 16:30 hatten wir einen "Moment" bei Lidl. Ich stand an der Kasse hinter dir und danach hast du mir aus dem Auto zugewinkt! Ich hoffe sehr, dass du diesen Zettel siehst! Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #am montag  #lidl  #sehr  #kasse  #auto

Wenn du mit zu TK-Pitch musst und dachtest es geht um..

Wenn du mit zu TK-Pitch musst und dachtest es geht um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Wenn du mit zu TK-Pitch musst und dachtest es geht um gefrorene Pizza aber es ist doch Krankenkasse Kommentar (0) | tags:   #kran  #doch  #pizza  #wenn  #kasse  #krank

Heute im Supermarkt. Mann hinter mir an der Kasse regt..

Heute im Supermarkt. Mann hinter mir an der Kasse regt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Heute im Supermarkt. Mann hinter mir an der Kasse regt sich minutenlang lautstark über modernen „Scheiss“ auf. Die Kassiererin rollt mit den Augen als ich dran bin. „Eventuell brauchen wir gleich einen RTW. Ich bezahle mit der Uhr.“ Wir lachen und er ist still. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #augen  #mann  #lachen  #heute  #super  #kassiererin  #auge  #moderne  #mode  #kasse  #star  #rauchen  #heiss assi lang

Wokes Brüllheulne..

Wokes Brüllheulne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Wokes Brüllheulne - Wenn man sich "Bürger in Wut" nennt, ist ja schon alles zu spät. Wenn man so einen Laden auch noch wählt, ist es noch übler. "Mündige" Bürger, die sich selbst als Kleinkinder an der Supermarktkasse beschreiben, getrieben primär von Emotionen. Peinlich. #Bremen Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #kinder  #emotionen  #zu spät  #emo  #super  #bremen  #kasse  #peinlich  #kleinkinder  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

*Kasse 3 wird geöffnet* / Rentner: Kommentar (0) | tags:   #rentner  #kasse

"Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 2 für Sie..."

"Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 2 für Sie..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 2 für Sie." Rentner: Kommentar (0) | tags:   #rentner  #kunden  #liebe  #kasse

Ich gründe eine Krankenkasse, die alle Kosten übernimmt..

Ich gründe eine Krankenkasse, die alle Kosten übernimmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich gründe eine Krankenkasse, die alle Kosten übernimmt und nenne sie JAOK. Kommentar (0) | tags:   #kran  #kasse  #krank