DEBESTE.de

Lustige Bilder Kasse [Seite: 23]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Berlin. Ein ehemaliger Betreiber von Corona- Testzentren ist wegen Betrugs zu insgesamt acht Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Rund 9,7 Millionen Euro habe der 47-Jährige gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin zu Unrecht abgerechnet und erhalten, begründete das Berliner Landgericht am Montag. Dem Angeklagten sei es darum gegangen,,,so viel Geld wie möglich zu kassieren", sagte der Vorsitzende Richter. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #berlin  #richter  #word  #sge  #am montag  #geld  #ende  #corona  #echt  #kasse  #orden  #alte  #reinigung assi viel geld gang gericht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Gewinnerlos! Zeige deinen Beleg an der Kasse und hol dir dein(en) Cookie! Kommentar (0) | tags:   #kasse  #gewinner

Familienkasse Niedersachsen-Bremen..

Familienkasse Niedersachsen-Bremen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Familienkasse Niedersachsen-Bremen Kommentar (0) | tags:   #familie  #sachsen  #bremen  #kasse

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kassenpatient kuriert Grippe vollständig im Wartezimmer..

Kassenpatient kuriert Grippe vollständig im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Kassenpatient kuriert Grippe vollständig im Wartezimmer aus... Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #grippe  #zimmer  #kasse

Nächster freier Termin als Kassenpatient beim Facharzt..

Nächster freier Termin als Kassenpatient beim Facharzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Nächster freier Termin als Kassenpatient beim Facharzt: Oktober 2024. (kein Scherz!) Gleiche Praxis als Privatpatient: April 23. Neiiiiiiiin, wir haben kein Problem mit unserem Gesundheitssystem. Alles tutti, wenn man genug Kohle hat. Kommentar (0) | tags:   #herz  #april  #arzt  #gesundheit  #kohle  #eier  #frei  #kasse  #oktober  #ober  #kein problem  #praxis

Harte Liebe für den Rentner, der grad mit extrem..

Harte Liebe für den Rentner, der grad mit extrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

Harte Liebe für den Rentner, der grad mit extrem zitternden Händen an der vollen Aldi-Kasse sein Portemonnaie zückte und sagte „Moment, ich hab’s passend!“… …und dann in die schockierte Schlange grinste „Ich zahl mit Karte, schönes Wochenende." ☻ Bosslevel! Kommentar (0) | tags:   #aldi  #woche  #wochenende  #rentner  #emo  #extrem  #schöne  #ende  #liebe  #kart  #kasse  #lang

Karte im Penny verloren. Gesucht: Du standest am 28.02 vor..

Karte im Penny verloren. Gesucht: Du standest am 28.02 vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Karte im Penny verloren. Gesucht: Du standest am 28.02 vor mir an der Kasse im Penny in der ...straße. Am Ausgang hast du deine Payback Karte verloren. Leider bist du gerade weggefahren, als ich es bemerkte. Zu deinem Glück habe ich sie noch mitgenommen. Zu dir: Du bist weiblich, trugst eine blaue Hose und eine Schwarze Jacke. Deine blonden Haare waren genau 35 cm lang und rochen nach Lavendel. Kommentar (0) | tags:   #glück  #haare  #haar  #blond  #ende  #lavendel  #rochen  #kart  #kasse  #schwarze  #gang  #genau  #lang

KI, wie sieht ein Sparkassenpräsident aus?..

KI, wie sieht ein Sparkassenpräsident aus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kommentar (0) | tags:   #sparkasse  #kasse

Ich erinnere mich an einen Freund meines Vaters, der einen..

Ich erinnere mich an einen Freund meines Vaters, der einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich erinnere mich an einen Freund meines Vaters, der einen VHS-Kassettenverleih hatte, und er sagte, das sei ein sicheres Geschäft, das ihm ein Leben in Saus und Braus ermöglichen würde, weil die Neuheiten auf Kassetten nie enden würden. Kommentar (0) | tags:   #vater  #ende  #leben  #kasse

Kleines Ich, das die von seinen Eltern versteckte Kassette..

Kleines Ich, das die von seinen Eltern versteckte Kassette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kleines Ich, das die von seinen Eltern versteckte Kassette gefunden hat. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #kasse  #klein