DEBESTE.de

Lustige Bilder Katzen [Seite: 41]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

:] Kommentar (0) | tags: #katzen gifs

Ich: Ich hasse verwöhnte Kinder. Währenddessen, meine..

Ich: Ich hasse verwöhnte Kinder. Währenddessen, meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich: Ich hasse verwöhnte Kinder. Währenddessen, meine Katze: Kommentar (0) | tags: #katzen  #essen  #kinder

Sag mal spinnst du?!..

Sag mal spinnst du?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir sind zu ihr und in ihrer Wohnung waren 7 Katzen..

Wir sind zu ihr und in ihrer Wohnung waren 7 Katzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wir sind zu ihr und in ihrer Wohnung waren 7 Katzen. So roch es auch. Ich war nur kurz da, denn ich wollte so schnell wie möglich wieder weg. Seitdem frage ich Frauen nicht nur, ob sie Haustiere haben, sondern auch wie viele. Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #katzen  #frauen  #katze

Lernt Ben kennen...

Lernt Ben kennen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Lernt Ben kennen... Kommentar (0) | tags: #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Was ist eine Grossmutter ? (aus dem Aufsatz eines 8-jährigen). Eine Grossmutter ist eine Frau, die keine eigenen Kinder hat, darum liebt sie die Buben und Mädchen anderer Leute. Grossmütter haben nichts zu tun, sie müssen nur da sein. Wenn sie uns auf einen Spaziergang mitnehmen, gehen sie langsam an schönen Blättern und Raupen vorbei. Sie sagen nie vorwärts, beeile dich, komm endlich. Gewöhnlich sind sie dick, aber um uns die Schuhe zu binden doch nicht zu dick. Sie tragen Brillen und zuweilen können sie sogar die Zähen herausnehmen. Sie können alle Fragen beantworten, wie zum Bespiel: Warum hassen Hunde Katzen? Oder Warum ist der liebe Gott nicht verheiratet? Wenn sie uns vorlesen, überspringen sie nichts und und haben auch nichts dagegen, wenn es immer die gleiche Geschichte ist. Jedermann sollte versuchen, eine Grossmutter zu haben, besonders solche, die keinen Fernseher haben. Die Grossmütter sind die einzigen Erwachsenen, die immer Zeit haben. Kommentar (0) | tags:   #grossmutter  #frau  #kinder  #mädchen  #gang  #hund  #lang  #raupe  #verheiratet  #mutter  #spaziergang  #katze  #liebe  #lustige bilder hunde schuhe katzen

Ich habe einen alten Röhrenfernseher aus den frühen 1980er..

Ich habe einen alten Röhrenfernseher aus den frühen 1980er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich habe einen alten Röhrenfernseher aus den frühen 1980er Jahren in eine Katzen-Suite umgebaut Kommentar (0) | tags: #katzen  #früh

Bald ist es an der Zeit, den Weihnachtsbaum zu..

Bald ist es an der Zeit, den Weihnachtsbaum zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bald ist es an der Zeit, den Weihnachtsbaum zu schmücken. Hunde- und Katzenbesitzer zeigen, wie sie Weihnachtsbäume vor ihren Haustieren schützen. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #hund  #weihnachtsbaum  #katze  #lustige bilder hunde  #mücken  #katzen  #schützen

Sandwich mit was Süßem..

Sandwich mit was Süßem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Sandwich mit was Süßem Kommentar (0) | tags: #katzen  #sandwich  #süß

Passwort angeben..

Passwort angeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Passwort angeben Kommentar (0) | tags: #passwort  #katzen