DEBESTE.de

Lustige Bilder Katzen [Seite: 61]

Wenn du zu müde bist, um zur Arbeit zu gehen, zu arm, um zu..

Wenn du zu müde bist, um zur Arbeit zu gehen, zu arm, um zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Wenn du zu müde bist, um zur Arbeit zu gehen, zu arm, um zu kündigen, aber auch zu jung, um in Rente zu gehen. Kommentar (1) | tags: #katzen  #arbeit  #ente  #zur arbeit  #müde  #rente

Meine Katze packt mir jeden Abend einen kleinen Snack ein..

Meine Katze packt mir jeden Abend einen kleinen Snack ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+297)

Meine Katze packt mir jeden Abend einen kleinen Snack ein, falls ich unterwegs hungrig werde. Sie steckt etwas von ihrem Futter in meine Tasche, immer in dieselbe Innentasche. Ich weiß, dass sie das abends macht, weil ich die Tasche jeden Tag säubere, und morgens habe ich immer schon einen neuen Snack in der Tasche. Eine sehr fürsorgliche Dame! Kommentar (2) | tags: #katzen  #unterwegs  #morgens  #klein  #abend  #morgen  #snack  #diesel  #asche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (0) | tags: #katzen

Frauchen, heute war ich wo, da war ich noch nie!

Frauchen, heute war ich wo, da war ich noch nie! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Frauchen, heute war ich wo, da war ich noch nie! Kommentar (2) | tags: #katzen gifs  #frau  #rauchen  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Hello Kommentar (0) | tags: #guten morgen bilder  #katzen

Wie du dich bettest, so schläfst du...

Wie du dich bettest, so schläfst du... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Wie du dich bettest, so schläfst du. Kommentar (2) | tags: #schlafe  #lustige bilder hunde  #katzen  #test

Jeder Katzenbesitzer kennt es. .

Jeder Katzenbesitzer kennt es. . - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Jeder Katzenbesitzer kennt es. Tagsüber liegt die Katze friedlich auf dem Schoß und döst so vor sich hin. Nachts hingegen werden sie munter und gehen auf Raubjagd. Die Katze meines Freundes hatte eines Tages eine lebende Schlange in die Wohnung geschleppt. Die Schlange war zwar nicht giftig, aber sie hatte ihm einen ordentlichen Schrecken versetzt. Ihm war schon aufgefallen, dass seine Katze das Kabel an der Stehlampe für ihre Kau-Übung nutzte. Doch diese Untat ist bald beim nächsten Maunzen (Katzenlaute) vergessen. Die Freude, wenn er seine Katze streichelt, übersteigt schlicht jeden Ärger über zerkratzte Möbel oder zerbissene Kabel. Kommentar (3) | tags:   #nacht  #freude  #lang  #wohnung  #vergessen  #essen  #freunde  #katze  #lampe  #leben  #katzen  #tages  #ende  #möbel orden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Klausur: Ich: „Ok, du sitzt nun vor der Klausur, du musst abliefern, fokussiere dich und vor allem denk nicht an den Katzenkönig“ Mein Gehirn: Kommentar (0) | tags:   #klaus  #klausur  #gehirn  #katze  #katzen  #könig

Die Pelzige mit den zwei Gesichtern..

Die Pelzige mit den zwei Gesichtern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Die Pelzige mit den zwei Gesichtern Kommentar (1) | tags: #katzen  #gesicht  #gesichter

DJ Kitkat in Aktion..

DJ Kitkat in Aktion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

DJ Kitkat in Aktion. Vinyl-liebende Musikliebhaber bitte schnell weiterscrollen Kommentar (0) | tags: #katzen  #dj  #liebe  #ende  #musik  #bitte