DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kennzeichen

"Ich habe mir ein H-Kennzeichen eintragen.."

"Ich habe mir ein H-Kennzeichen eintragen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich habe mir ein H-Kennzeichen eintragen lassen" - Erwartung - Wirklichkeit Kommentar (0) | tags:

Die Zuslassungsstellen vergeben keine Kennzeichen mehr..

Die Zuslassungsstellen vergeben keine Kennzeichen mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Zuslassungsstellen vergeben keine Kennzeichen mehr mit "AH"! - Aber mal ehrlich, wollen sie ein Kennzeichen mit den Initialen von "Anton Hofreiter"?! Kommentar (13) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neue Beweise im Fall Nordstream:..

Neue Beweise im Fall Nordstream:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Neue Beweise im Fall Nordstream: - Kennzeichen ist notiert! Kommentar (1) | tags:   #neue

Sie: Er denkt bestimmt gerade an eine andere..

Sie: Er denkt bestimmt gerade an eine andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Sie: Er denkt bestimmt gerade an eine andere - Er: Ob die Polizei wohl ihr Kennzeichen auf der Wache gereinigt hat? Kommentar (0) | tags:

Neues Lustiges Kennzeichen entdeckt...

Neues Lustiges Kennzeichen entdeckt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Neues Lustiges Kennzeichen entdeckt. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Werte Fahrgäste: Wir bitten Sie, ihre Abfälle und Essenreste nur noch mit folgenden Angaben zu hinterlassen. -Name, -Anschrift, -Amtliches Kennzeichen des Fahrzeuges. Gerne Stopfen wir dann unseren Müll und unsere angefangen Butterbrote auch bei ihnen zwischen, die Sitze und Krümmeln auf den Boden Kommentar (2) | tags:   #fahrzeuge  #müll  #butter  #bitte  #gefangen  #essen

Da Kennzeichen lügt nicht..

Da Kennzeichen lügt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Da Kennzeichen lügt nicht Kommentar (0) | tags:

Wer hat dieses Kennzeichen?..

Wer hat dieses Kennzeichen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wer hat dieses Kennzeichen? Kommentar (1) | tags:

Das Kennzeichen "KEH" steht eigentlich für Kehlheim..

Das Kennzeichen "KEH" steht eigentlich für Kehlheim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Das Kennzeichen „KEH" steht eigentlich für Kehlheim, doch seine inoffizielle Bedeutung ist „Keiner ein Hirn"! Wie sieht es mit anderen Kennzeichen aus? Kommentar (32) | tags:   #doch

Ist das Autokennzeichen aus Essen?..

Ist das Autokennzeichen aus Essen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ist das Autokennzeichen aus Essen? - Nee-aus Blech! Kommentar (0) | tags:   #essen  #auto