DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kevin

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich.."

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich eine Durchsage machen?" "Ja, natürlich." "Tschüss, Kevin!" Kommentar (0) | tags:

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh"..

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh." "Wo genau denn?" "Am Eingang." "Also, so lange wie sie es Eingang nennen, wird es auch weiterhin weh tun." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wusstet ihr, dass die Wahl des Vornamens einen Einfluss darauf hat, wie oft jemand schwanger wird? Zum Beispiel ist eine Chantal öfter schwanger als ein Kevin. Kommentar (0) | tags:

" Habt ihr nicht verhütet?"..

" Habt ihr nicht verhütet?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

" Habt ihr nicht verhütet?" " Doch, wir waren extra auf der Rausziehcouch!" Kevin, 19, bald Vater. Kommentar (0) | tags:   #doch  #extra

Kevin: "Hallo Herr Doktor, ich heiße Kevin." ..

Kevin: "Hallo Herr Doktor, ich heiße Kevin." .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kevin: "Hallo Herr Doktor, ich heiße Kevin." - Arzt: "Hallo Kevin." - Kevin: "Ich habe ein Problem." - Arzt: "Das sagten Sie bereits!" Kommentar (0) | tags:   #kevin  #doktor

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?..

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr? Sven: Paprika Paula: Curry Kevin: mir fällt nichts ein.. Lehrer: Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier? Kevin: Nivea Creme! Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #gewürze  #fällt  #papa  #morgen  #nivea

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kevin sagt zu seiner Freundin: "Ich habe ein Puzzle mit 20 Teilen in 2 Monaten fertig gepuzzelt!" Freundin: "Findest du das wirklich gut?" Kevin: "Ja klar, auf der Packung stand 2-6 Jahre!" Kommentar (0) | tags:   #kevin  #freundin  #puzzle  #fertig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Hört auf ins Pissoir zu scheissen. Ihr Alpha-Kevins Kommentar (0) | tags:

Andauernd sage ich mir. "KEVIN, Du ballerst jetzt weniger!"..

Andauernd sage ich mir. "KEVIN, Du ballerst jetzt weniger!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Andauernd sage ich mir. "KEVIN, Du ballerst jetzt weniger!" - Mach ich aber nicht! Heiße ja auch nicht KEVIN. Kommentar (0) | tags:

„Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende.."

„Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

,,Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende hören." Kevin, 31 Notarzt Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #ende