DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kind

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag?..

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag? Dass ich für keines davon verantwortlich bin. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni..

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni Elternabende... Eltern: "Und wie macht sich unser Kind bis jetzt so?" Prof: "Ich habe diese Person noch nie in meinem Leben gesehen!" Kommentar (0) | tags:   #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Benutzungsregeln Treppe: • Gehen Sie bitte rechts die Treppe hoch und runter. • Halten Sie sich bitte am Geländer fest. • Achten Sie auf Ihre Kinder. • Gehen Sie langsam. • Lehnen Sie sich nicht über das Geländer. • Vorsicht Stolper- und Rutschgefahr. Kommentar (0) | tags:   #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Kein Glätteisen - Hässliche Haare. Hässliche Haare - Kein Freund. Kein Freund - Keine Kinder. Keine Kinder - Keine Familie. Keine Familie - Allein. Allein - Depressionen. Depressionen - Krank. Krank - Tod. Also kauf dir ein Glätteisen bevor du stirbst. Kommentar (0) | tags:   #hässliche  #haare  #kinder  #familie  #krank

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt..

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt, was "Tester" bedeutet, besser schnell abhauen. Mein Sohn riecht jetzt nach einer Mischung aus WC Frisch, Christina Aguilera und Schrundencreme. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sohn  #echt jetzt

Sobald du sagst: " Mein Kind würde so etwas niemals tun"..

Sobald du sagst: " Mein Kind würde so etwas niemals tun".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Sobald du sagst: " Mein Kind würde so etwas niemals tun", kommt dein Kind und niemalst wie es noch nie geniemalst hat. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Was man Kindern früh beibringen sollte: * Bitte, Danke. * Gelber Schnee wird nicht gegessen. * Wer am Wochenende bis zehn schläft, bekommt fünf Euro. Kommentar (0) | tags:   #früh  #bitte  #schnee  #wochenende

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum, ob die anderen Kinder von Bier auch immer Durchfall bekommen Kommentar (0) | tags: