DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kinder

Erziehung?..

Erziehung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Erziehung? Lasst sie doch machen, es sind doch noch Kinder. - Das bleiben diese dann ihr ganzes Leben lang! Kommentar (1) | tags:   #doch  #machen  #leben

Kinder sind so anstrengend..

Kinder sind so anstrengend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kinder sind so anstrengend... Anstatt zu fragen, ob sie was abbekommen können, starren sie nur auf dein Essen und sagen: "Ich liebe Pommes..." Ich auch, du kleiner Pisser... ICH AUCH!!! Kommentar (1) | tags:   #kinder  #essen  #liebe  #pommes

Kindersitz..

Kindersitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kindersitz Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank..

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank, der macht in den Schrank. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #brav  #frank

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design..

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design und Funktionalität gelegt. Seit ich Kinder habe interessiert mich nur noch, ob es abwaschbar ist. Kommentar (6) | tags:   #früher  #kinder

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus

Muddi, das Leben ist hart..

Muddi, das Leben ist hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Muddi, das Leben ist hart. Aber wenigstens hast du Keine hässlichen Kinder. Kommentar (0) | tags:   #muddi  #leben

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe..

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe angemacht hat. Ich meine, HALLO? Vor ihren Kindern! Kommentar (5) | tags:   #hallo

Alle Kinder lieben das Essen, außer Jochen, der hat erbrochen..

Alle Kinder lieben das Essen, außer Jochen, der hat erbrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Alle Kinder lieben das Essen, außer Jochen, der hat erbrochen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #essen

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder..

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder anwesend. - Den anwesenden Kindern auf dem Volksfest vor die Füsse kotzen, weil man sich 15 Bier und 20 Korn gegönnt hat, nennt sich Brauchtum und ist Gesellschaftlich akzeptiert! Kommentar (12) | tags: