DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinder [Seite: 124]

Oh nein!!!

Oh nein!!! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Oh nein !!! Der Wald-Kindergarten! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #nein  #wal  #garten  #oh nein  #wald

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager..

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+517)

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager und Schmarotzer in der Politik in den Ruin getrieben werde. Ich will endlich wieder eigenständig und frei sein. Ich will, das mein schwer verdientes Geld mir gehört und mir nicht die Hälfte geklaut wird. Ich will nicht für die Irrsinnigen Ideen irgendwelcher Spinner und Trottel bezahlen. Ich habe es satt, dass ich mir von Schmarotzern Schulabbrecher, Kinderbuchautoren und sonstigen wahnsinnigen Populisten, die von meinem Steuergeld leben, vorschreiben lassen muss, wie ich als erwachsener Mensch leben soll. Ich habe diese "Elite" so unendlich satt! Kommentar (0) | tags:   #politik  #kinder  #zahlen  #wahnsinn  #trottel  #erwachsene  #satt  #steuer  #erde  #geld  #buch  #leben  #frei  #ideen wach elche teuer auto elch bezahlen ente r mensch

Ach so...

Ach so... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ach so.. Kinderleicht einwerfen Kommentar (0) | tags:   #kinder  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Frau, die im Vergnügungspark mit ihrem Kind..

Die Frau, die im Vergnügungspark mit ihrem Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Die Frau, die im Vergnügungspark mit ihrem Kind in eine Wasserspritz- Attraktion einsteigt und nach 30 Sekunden alle Kinder anschreit, sie sollen aufhören Wasser zu spritzen weil sie sonst nass wird ist das deutscheste was ich seit langem gesehen habe. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kunden  #frau  #deutsche  #deutsch  #wasser  #lang

Vorsatz für dieses und alle kommenden Jahre..

Vorsatz für dieses und alle kommenden Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Vorsatz für dieses und alle kommenden Jahre: Jedes Mal, wenn einer dieser toughen Managertypen erzählt, wie geil Arbeit und "wie faul die Jugend von heute" ist, klarstellen wie viel Care Arbeit er auf den Nacken von Frauen nicht gemacht hat. Heute: Bernd Freier, vier Kinder Kommentar (0) | tags:   #kinder  #arbeit  #geil  #heute  #nager  #ende  #frauen  #jugend  #wenn  #frau  #eier  #frei  #von frauen  #typen faul lars kommen

Allen Kindern hier (Männen} einen süßen Kindertag geht raus..

Allen Kindern hier (Männen} einen süßen Kindertag geht raus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Allen Kindern hier (Männen} einen süßen Kindertag geht raus habt Spaß "blast Seifenblasen ... und man sonst noch so euer Kind im Manne möchte Kommentar (0) | tags:   #kindertag  #kinder  #seife  #mann  #blase  #spaß  #süße  #anne  #süß

Meine Freundin und ich haben beschlossen..

Meine Freundin und ich haben beschlossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Meine Freundin und ich haben beschlossen, dass wir keine Kinder wollen. Wer also zwei haben will kann sich gerne melden. Das Fette hat leider Asthma. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #asthma  #fette  #wolle  #fett  #freundin

Wer Drogen liebt und Deutsche hasst..

Wer Drogen liebt und Deutsche hasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wer Drogen liebt und Deutsche hasst, wer Kindern in den Schritt gern fasst, wer gar nichts Kann und auch nichts weiß, der glaubt den ganzen grünen Scheiß! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #laub  #fass  #ganz  #deutsche  #deutsch  #grüne  #drogen  #heiß

Mein Gefühl sagt mir, dass du wirklich Jungfrau..

Mein Gefühl sagt mir, dass du wirklich Jungfrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Mein Gefühl sagt mir, dass du wirklich Jungfrau bist? Natürlich, mein Schatz... Ich schwöre auf den Kopf meiner Kinder. Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #kinder  #frau  #mein schatz  #schatz  #chat

Die Mutter kann sich nicht bewegen, weil ihre beiden Kinder..

Die Mutter kann sich nicht bewegen, weil ihre beiden Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Die Mutter kann sich nicht bewegen, weil ihre beiden Kinder auf ihren Pfoten eingeschlafen sind. Kommentar (0) | tags: #pfoten  #lustige bilder hunde  #mama  #mutter  #hundemama  #kinder  #schlafen  #schlaf