DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinder [Seite: 142]

Sohn hat sein Leben in einen Bulli gestapelt und zieht..

Sohn hat sein Leben in einen Bulli gestapelt und zieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sohn hat sein Leben in einen Bulli gestapelt und zieht heute aus. Ich hab ihm heimlich den Reiskocher aus Vietnam, den er so liebt, dazwischengestopft. Ich finde seine kleine, grüne Kinder- wärmflasche auf meinem Bett. Uff. ♥️ Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bett  #heute  #wärmflasche  #asche  #bulli  #koch  #leben  #grüne  #sohn  #klein

4-Jähriger: Ich konnte heute Mittag im Kindergarten nicht..

4-Jähriger: Ich konnte heute Mittag im Kindergarten nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

4-Jähriger: Ich konnte heute Mittag im Kindergarten nicht so viel essen. Ich: Oh. Warum nicht? 4-J: Es gab Spaghetti. I: Hä und die haben dir nicht geschmeckt?! 4-J: Doch. Aber ich hab das Besteck aus dem Fenster geworfen. Tja nun. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #heute  #doch  #essen  #garten  #viel essen  #das beste  #mittag  #spaghetti

Was versteckt man an Ostern, Mama?...

Was versteckt man an Ostern, Mama?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Was versteckt man an Ostern, Mama? Seine Kinder. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mama  #ostern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei meiner Oma machen Kinder ständig Klingelstreiche..

Bei meiner Oma machen Kinder ständig Klingelstreiche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Bei meiner Oma machen Kinder ständig Klingelstreiche. Sie lag heute seit Mittag am Fenster über der Haustür auf der Lauer und als die Kinder kamen, hat sie dann einen Eimer Wasser über ihnen ausgekippt. Macht niemals Oma wütend! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #haus  #heute  #machen  #wütend  #sge  #eimer  #wasser  #mittag

Ich genehme dir drei Wünsch..

Ich genehme dir drei Wünsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-87)

Ich genehme dir drei Wünsch. Ich wünsche mir, dass Kinder ihre Prüfungen nicht mehr von den Eltern unterschreiben lassen müssen. Ja Mann, wieso zum Fick, war das ein Ding? Guter Wunsch Brudi, du hast immernoch drei. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mann  #eltern  #wünsche  #prüfung

Wenn in dem Land mit der viertgrößten Wirtschaftsleistung..

Wenn in dem Land mit der viertgrößten Wirtschaftsleistung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Wenn in dem Land mit der viertgrößten Wirtschaftsleistung weltweit Finanz- minister Christian Lindner erklärt, wir hätten kein Geld zur Beseitigung der Kinderarmut und Olaf Scholz und die SPD dazu schweigen, ist das einfach nur noch zum fremdschämen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kein geld  #armut  #wirtschaft  #holz  #geld  #christian  #olaf  #schaf  #schämen

Wenn die Frau anfängt, Selfies zu posten, und der Mann sein..

Wenn die Frau anfängt, Selfies zu posten, und der Mann sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn die Frau anfängt, Selfies zu posten, und der Mann sein Profilbild gegen das der Kinder austauscht. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mann  #profilbild  #frau  #post  #selfie  #stau  #profil

Wenn SIE ein Kind wollten und jetzt musst du dich darum..

Wenn SIE ein Kind wollten und jetzt musst du dich darum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wenn SIE ein Kind wollten und jetzt musst du dich darum kümmern Kommentar (0) | tags: #katzen  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Himmeherrgottgreizgruzefix - LANGSAM FAHREN - do san Kinder, oide Leid und a moi Bsuffane unterwegs!!!!!!!!! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #unterwegs  #langsam  #gott  #lang

Meine Tochter: "Papa, du siehst heute echt gut aus."..

Meine Tochter: "Papa, du siehst heute echt gut aus.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Tochter: "Papa, du siehst heute echt gut aus." Ich: "Oh, danke. Das ist ja lieb von dir." Sie: "April, April..." Von wegen "Kinder sind die besten Freunde des Menschen." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #tochter  #heute  #papa  #april  #freunde  #echt  #menschen  #danke  #die besten