Lustige Bilder Kinder [Seite: 212]

Ich habe gerade eine Hand in die Sofaritze gesteckt...

Ich habe gerade eine Hand in die Sofaritze gesteckt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich habe gerade eine Hand in die Sofaritze gesteckt. An der Stelle sitzen die Kinder immer. MACHT DAS NICHT!!! Kommentar (2) | tags:   #sofa  #kinder  #hand

In Gelsenkirchen hat die Auszahlung des Kinderbonus..

In Gelsenkirchen hat die Auszahlung des Kinderbonus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

In Gelsenkirchen hat die Auszahlung des Kinderbonus begonnen. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #kirche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Freibad. Kleinkind schnappt sich das Handy der..

Im Freibad. Kleinkind schnappt sich das Handy der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Im Freibad. Kleinkind schnappt sich das Handy der Teenie-Schwester und wirft es in das Kinderbecken. Mutter der beiden lacht sich kaputt. Der Teenie flippt aus. Mutter lacht noch mehr. Der Teenie nimmt das Handy der Mutter und wirft es grad hinterher. Jetzt lach nur ich. Komisch. Kommentar (3) | tags:   #tee  #kinder  #mutter  #hand  #kaputt  #komisch  #frei  #handy  #klein  #schwester  #freibad

Haribo macht Kinder froh, Schweineschnitzel ebenso...

Haribo macht Kinder froh, Schweineschnitzel ebenso... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Haribo macht Kinder froh, Schweineschnitzel ebenso. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #haribo  #wein  #schwein  #schnitzel

So sah ein Kinderautositz zu Sowjetzeiten aus...

So sah ein Kinderautositz zu Sowjetzeiten aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

So sah ein Kinderautositz zu Sowjetzeiten aus. Kommentar (11) | tags:   #kinder  #zeit  #autos  #auto

Ich stehe jetzt seit 20 Minuten auf dem Parkplatz der..

Ich stehe jetzt seit 20 Minuten auf dem Parkplatz der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich stehe jetzt seit 20 Minuten auf dem Parkplatz der Metzgerei und warte. Die Kleine möchte sich selbst im Kindersitz anschnallen. Bis irgendwann mal. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #parkplatz  #metzger  #metzgerei  #klein

Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an..

Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an und sage: Ich bin du. Ich komme aus der Zukunft und aus dir wird nie etwas werden. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #erde  #ich komme  #böse  #zukunft

Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz..

Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #herz  #groß  #r mensch

Meine kleine Schwester meinte, der Martin aus ihrer..

Meine kleine Schwester meinte, der Martin aus ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Meine kleine Schwester meinte, der Martin aus ihrer Kinder- gartengruppe würde sie mögen. "Und, magst du ihn auch?" "Nein. Der malt beim Ausmalen immer über die Linien." Hohe Ansprüche, die kleine. Kommentar (2) | tags:   #malen  #kinder  #gruppe  #nein  #sprüche  #ausmalen  #garten  #klein  #schwester  #ausmal

Ich werde meinen Kindern erzählen, das sind Johnny Depp..

Ich werde meinen Kindern erzählen, das sind Johnny Depp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Kommentar (2) | tags:   #kinder  #erde



Gehe zur Seite: