DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinder [Seite: 226]

Ich gebe es ungerne zu, aber manchmal ist meine Schwester..

Ich gebe es ungerne zu, aber manchmal ist meine Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich gebe es ungerne zu, aber manchmal ist meine Schwester ein Genie. Sie hat ihren Kindern erzählt, dass Gemüse "Erwachsenenessen" sei und tut so, als würde sie es ungerne teilen. Die Kinder sind sogar auf Rosenkohl scharf. Kommentar (7) | tags:   #kinder  #geb  #erwachsene  #essen  #gemüse  #rosenkohl  #wach  #rosen  #schwester

Der Kleine spielt im Kinderzimmer. Plötzlich ein lauter..

Der Kleine spielt im Kinderzimmer. Plötzlich ein lauter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Kleine spielt im Kinderzimmer. Plötzlich ein lauter Knall gefolgt von: „Keine Sorge Papa und Mama, mir ist nix passiert! Ich bin nur vom Schrank auf mein Bett gesprungen und dabei ist die Schranktür abgebrochen!“ Ab dem dritten Kind wird man ruhiger… Viiiiel ruhiger… Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bett  #papa  #geb  #rochen  #zimmer  #mama  #assi  #kinderzimmer  #klein

Ich finde, weil gerade wir Studenten der Pandemie viel..

Ich finde, weil gerade wir Studenten der Pandemie viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich finde, weil gerade wir Studenten der Pandemie viel geopfert haben, sollten wir bei Vorlage eines Studentenausweises wieder eine gratis Scheibe Kinderwurst an der Fleischtheke bekommen. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #fleisch  #wurst  #gratis  #enten  #opfer  #pandemie  #studenten  #ente  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn alle deine Kinder wollen, dass du mit ihnen eine Runde..

Wenn alle deine Kinder wollen, dass du mit ihnen eine Runde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Wenn alle deine Kinder wollen, dass du mit ihnen eine Runde drehst. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #runde  #wolle

Alleinerziehende Mutter zu sein ist nicht hässlich. Es ist..

Alleinerziehende Mutter zu sein ist nicht hässlich. Es ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Alleinerziehende Mutter zu sein ist nicht hässlich. Es ist hässlich, Vater zu sein und zu vergessen, dass man Kinder hat... Kommentar (14) | tags:   #vater  #kinder  #mutter  #ziehen  #ende  #essen  #vergessen

Ach, wäre es schön, wenn es im Sport- und Kunstunterricht..

Ach, wäre es schön, wenn es im Sport- und Kunstunterricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Ach, wäre es schön, wenn es im Sport- und Kunstunterricht keine Noten gäbe und den Kindern einfach nur die Freude am Bewegen und der Kreativität vermittelt würde. Kommentar (20) | tags:   #kinder  #sport  #noten  #kunst  #freude

Kinder-Fleischwursttreppe..

Kinder-Fleischwursttreppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (16) | tags:   #kinder  #fleisch  #wurst  #fleischwurst

"Ich habe gar nichts gemacht, das war plötzlich so!"…

"Ich habe gar nichts gemacht, das war plötzlich so!"… - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

"Ich habe gar nichts gemacht, das war plötzlich so!" … sagen Kinder, die was kaputt gemacht haben oder Eltern mit Computerproblemen. Kommentar (6) | tags:   #kinder  #eltern  #computer  #probleme  #kaputt  #computerprobleme

Mama, was ist Weihnachten?..

Mama, was ist Weihnachten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mama, was ist Weihnachten? Weihnachten? Sagt mir nichts! Die anderen Kinder sagen, dass man da Geschenke bekommt. Die lügen alle! Sonntag ist wieder Muttertag! Denkste dran, ne! Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #kinder  #mutter  #muttertag  #geschenke  #mama  #weihnachten  #lügen  #nacht

Brave Kinder kriegen ihren Adventskalender schon am 28...

Brave Kinder kriegen ihren Adventskalender schon am 28... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meiner hat 240 Türchen, Loser! Brave Kinder kriegen ihren Adventskalender schon am 28. April. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #krieg  #loser  #brav  #april  #advent  #ende  #adventskalender  #kalender