DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinder [Seite: 50]

Meine Frau steht mit einem Kaffee in der Hand am Fenster..

Meine Frau steht mit einem Kaffee in der Hand am Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Meine Frau steht mit einem Kaffee in der Hand am Fenster und beobachtet den starken Regen, als sie zu mir sagt: „Eigentlich wollte ich zu Fuss zu Edeka laufen. Aber bei dem Wetter schicke ich lieber die Kinder!" Erziehung. So wichtig!!! Kommentar (0) | tags:   #frau  #kaffee  #hand  #regen  #edeka  #wetter  #kinder  #laufen  #liebe

Irgendwann kam es ja in Mode Kinder für jeden Schei*ß zu..

Irgendwann kam es ja in Mode Kinder für jeden Schei*ß zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+286)

Irgendwann kam es ja in Mode Kinder für jeden Scheiß zu loben. Und jetzt denken die ganzen 20-Jährigen, sie seien einfach die Geilsten, weil sie kacken können. Kommentar (0) | tags:   #mode  #kinder  #loben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kinder in Filmen sehen das morgens, trinken einen Schluck..

Kinder in Filmen sehen das morgens, trinken einen Schluck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kinder in Filmen sehen das morgens, trinken einen Schluck Orangensaft und sagen "Ich muss los, der Bus kommt gleich" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #trinken  #morgens  #film  #orangen

Selbst wenn meine Enkelkinder nicht in meinen Armen..

Selbst wenn meine Enkelkinder nicht in meinen Armen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Selbst wenn meine Enkelkinder nicht in meinen Armen, auf meinem Schoß oder bei mir zu Hause sind, spüre ich sie in meinem Herzen und dort werden sie immer sein. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #enkelkinder  #zu hause  #kinder

Was ist scheinheilig?..

Was ist scheinheilig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was ist scheinheilig? - Das ganze Jahr über die Pille zu nehmen und an Weihnachten zu singen: "...ihr Kinderlein kommet..." Kommentar (0) | tags:   #pille  #weihnachten  #singen  #nacht  #kinder

Lass die Kinder an den Weihnachtsmann glauben..

Lass die Kinder an den Weihnachtsmann glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Lass die Kinder an den Weihnachtsmann glauben. Du denkst doch auch immer noch, dass der Kerl sich ändern wird. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #weihnachtsmann  #doch  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wann sind wir endlich da? Ich muss Pipi! Das war das letzte Mal, dass du deine Kinder mit zur Arbeit nimmst! Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #weihnachtsrentier  #zur arbeit  #arbeit  #kinder

"Los, zieh dich aus, du Sau!"..

"Los, zieh dich aus, du Sau!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Los, zieh dich aus, du Sau!" "Yeah! Schlafen die Kinder denn schon?" "Nein, ich hab noch Platz in der Waschmaschine." - Szene einer Ehe. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf  #kinder  #waschmaschine

Steuern erhöhen, Schuldenbremse gufheben oder Übergewinne..

Steuern erhöhen, Schuldenbremse gufheben oder Übergewinne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Steuern erhöhen, Schuldenbremse gufheben oder Übergewinne ab- schöpfen - Kindergrundsicherung streichen Kommentar (0) | tags:   #steuern  #kinder  #berge

Völlig harmlos, wenn man sie richtig erzieht..

Völlig harmlos, wenn man sie richtig erzieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Völlig harmlos, wenn man sie richtig erzieht - Dasselbe gilt für einen Hund Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #kinder  #richtig