Lustige Bilder Kinder [Seite: 61]

Habt ihr auch so eine zusammengefaltete Kuscheldecke..

Habt ihr auch so eine zusammengefaltete Kuscheldecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Habt ihr auch so eine zusammen- gefaltete Kuscheldecke auf dem Sofa liegen, in die ihr euch abends einwickelt, wenn die Kinder endlich schlafen? Wie oft faltet ihr die tagsüber, wegen besagter Kinder, immer wieder zusammen?! Kommentar (0) | tags:   #held  #kuscheldecke  #schlaf  #schlafen  #kinder  #decke

Jungs im Kindergarten: "Wenn ich groß bin.."

Jungs im Kindergarten: "Wenn ich groß bin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Jungs im Kindergarten: "Wenn ich groß bin, will ich die Lisa heiraten." Männer im Erwachsenenalter: "Sorry, aber seit mein Goldfisch tot ist, habe ich krasse Bindungsängste." Kommentar (0) | tags:   #fisch  #groß  #heiraten  #krass  #männer  #alter  #kindergarten  #kinder

"Ich habe das Gefühl, mein Mann betrügt mich.."

"Ich habe das Gefühl, mein Mann betrügt mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich habe das Gefühl, mein Mann betrügt mich. Und ob die Kinder von ihm sind, wage ich auch zu bezweifeln." Kommentar (0) | tags:   #mann  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Glitzerverbot schockt mich jetzt gar nicht..

Glitzerverbot schockt mich jetzt gar nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Glitzerverbot schockt mich jetzt gar nicht. Ich habe kleine Kinder. Wenn ich den Teppich ordentlich ausschüttele, reicht unser Vorrat noch für die nächsten 50 Jahre. Kommentar (0) | tags:   #kleine kinder  #verbot  #klein  #kinder

Der Sommer ist vorbei: Kinder und Hunde können wieder im..

Der Sommer ist vorbei: Kinder und Hunde können wieder im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Sommer ist vorbei: Kinder und Hunde können wieder im Auto zurück gelassen werden... Kommentar (0) | tags:   #auto  #der sommer ist vorbei  #hund  #kinder  #lustige bilder hunde

Pfui!!! Dieser unnatürliche Kinderfleisch-Ersatz...

Pfui!!! Dieser unnatürliche Kinderfleisch-Ersatz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Pfui!!! Dieser unnatürliche Kinderfleisch-Ersatz... Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #kinder

Camperbetten für Kinder..

Camperbetten für Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Camperbetten für Kinder Kommentar (0) | tags:   #camper  #kinder  #für kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

"Meine Frau muss langes lockiges Haar, schmale Taille, große Brüste und keine Kinder haben. Kochen & putzen können und unterwürfig sein." Er: Kommentar (0) | tags:   #koch  #frau  #kochen  #groß  #lang  #kinder  #tail

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Wie die Kinder jetzt aussehen/ Ich früher Kommentar (0) | tags:   #früh  #kinder

Ich aufm Weg unter die Dusche, höre wie der Gatte im Flur..

Ich aufm Weg unter die Dusche, höre wie der Gatte im Flur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich aufm Weg unter die Dusche, höre wie der Gatte im Flur sagt: "Ich weiß gerade nicht, wo meine Frau ist..." Ich: "Die is nackig!!!" Gatte öffnet die Tür: "Hier, Kinderarzt für dich." Nicht peinlich. Gar nicht. Kommentar (0) | tags:   #frau  #peinlich  #kinder



Gehe zur Seite: