DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinder [Seite: 88]

Wenn Klempner Kinder bekommen...

Wenn Klempner Kinder bekommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0) | tags:   #wenn  #klempner  #kinder  #kommen

Wenn mir langweilig ist, dann frage ich im Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, dann frage ich im Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn mir langweilig ist, dann frage ich im Elternforum was ich meiner Dreijährigen in den Kindergarten mitgeben soll: Pepsi oder Cola Kommentar (0) | tags:   #geb  #eltern  #forum  #langweilig  #garten  #wenn  #lang  #kindergarten  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Schön.. Kommentar (0) | tags: #kinder

Frauen stellen die Mikrowelle auf 2 Minuten..

Frauen stellen die Mikrowelle auf 2 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Frauen stellen die Mikrowelle auf 2 Minuten und saugen, räumen die Spülmaschine aus und ein, telefonieren, schreiben Mails, gebären drei Kinder und befreien die Völker Mittelerdes. Männer stellen die Mikrowelle auf 2 Minuten und gucken wie der Teller sich dreht... Kommentar (0) | tags:   #bären  #augen  #geb  #spülmaschine  #erde  #frauen  #auge  #frau  #bär  #frei  #männer  #niere  #telefonieren  #kinder mikrowelle

Von Müttern gibt es ja auch genau zwei Sorten..

Von Müttern gibt es ja auch genau zwei Sorten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Von Müttern gibt es ja auch genau zwei Sorten, wenn ihre Kinder erkältet sind -. Sorte 1: "Mein armes Spätzchen. - *wird umarmt* - Heute koche ich dir dein Lieblingsessen. Du kannst dich schön ausruhen, ich kümmere mich um dich." - Sorte 2: "Du bist krank?! Bleib bloß weg von mir!" Kommentar (0) | tags:   #erkältet  #heute  #ausruhen  #essen  #ruhe  #koch  #wenn  #mütter  #genau  #kinder  #kälte  #krank

So sahen die heute bekannten und beliebten Prominenten..

So sahen die heute bekannten und beliebten Prominenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

So sahen die heute bekannten und beliebten Prominenten aus, als sie Kinder waren: Kommentar (0) | tags:   #heute  #enten  #ente  #kinder

Meine Tochter dreht sich mit ausgebreiteten Armen im Kreis..

Meine Tochter dreht sich mit ausgebreiteten Armen im Kreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Tochter dreht sich mit ausgebreiteten Armen im Kreis und ruft: "Ich tue so, als wäre ich ein Tornado..." Ich sehe mich im Kinderzimmer um und denke: "Was meinst du mit "ich tue so"?! Du bist einer..." Kommentar (0) | tags:   #geb  #sge  #zimmer  #kinderzimmer  #ruft  #kinder  #tochter

Laut einer Studie werden Kinder, die mithelfen den Haushalt..

Laut einer Studie werden Kinder, die mithelfen den Haushalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Laut einer Studie werden Kinder, die mithelfen den Haushalt zu regeln, im späteren Leben glücklich und selbstbewusst. - Eslem: Das hat bestimmt meine Mutter behauptet Kommentar (0) | tags:   #haushalt  #glücklich  #erde  #elfen  #leben  #stimmt  #mutter  #kinder

Guck mal. Ich glaub das ist ein Meerschweinchen..

Guck mal. Ich glaub das ist ein Meerschweinchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Guck mal. Ich glaub das ist ein Meerschweinchen. - Ich hasse Kinder! Kommentar (0) | tags:   #wein  #laub  #meerschweinchen  #meer  #schwein  #schweinchen  #kinder

Wenn mir langweilig ist, erzähle ich den Kindern..

Wenn mir langweilig ist, erzähle ich den Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wenn mir langweilig ist, erzähle ich den Kindern im Bällebad bei Ikea, dass mich meine Eltern schon vor 12 Jahren abholen wollten. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #bällebad  #langweilig  #wenn  #lang  #kinder