DEBESTE.de

Lustige Bilder Kleidung [Seite: 2]

Vielleicht werden so wenig Frauen als Mörderin überführt..

Vielleicht werden so wenig Frauen als Mörderin überführt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Vielleicht werden so wenig Frauen als Mörderin überführt, weil sie wissen, wie man Blut aus der Kleidung wäscht. #periode Kommentar (0) | tags:   #frauen  #kleidung

Würde mich gerne nochmals bei allen bedanken..

Würde mich gerne nochmals bei allen bedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Würde mich gerne nochmals bei allen bedanken, die beschlossen haben, dass wir als Generation einfach mit dem Bügeln von Kleidung aufhören. Großartig! Kommentar (0) | tags:

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche...

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche hat sich doch noch alles geregelt und erledigt: die Wäsche ist bezahlt, die Rechnungen sind gewaschen, die Kleidung kocht und das Abendessen ist im Trockner... läuft... schönes Wochenende! Kommentar (0) | tags:   #woche  #doch  #wäsche  #rechnungen  #kleidung  #abendessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Inflation ist hoch, die Menschen haben kein Geld..

Die Inflation ist hoch, die Menschen haben kein Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Inflation ist hoch, die Menschen haben kein Geld für Kleidung Kommentar (0) | tags:   #inflation  #menschen  #kein geld  #geld

Liebe Frauen, ihr seht in jeglicher Kleidung grossartig..

Liebe Frauen, ihr seht in jeglicher Kleidung grossartig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Liebe Frauen, ihr seht in jeglicher Kleidung grossartig aus. Immer und überall. Vor allem auch ohne Kleidung. In Liebe, eure Männer. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #frauen  #kleidung  #ohne

Immer, wenn ich vergesse..

Immer, wenn ich vergesse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Immer, wenn ich vergesse, die Tonne rechtzeitig rauszustellen, laufe ich dem Müllwagen in Funktionskleidung hinterher, um den Eindruck zu erwecken, ich würde eine schicke Trendsportart betreiben. Kommentar (0) | tags:

Wenn dir klar wird daß deine Arbeitsschutzkleidung..

Wenn dir klar wird daß deine Arbeitsschutzkleidung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Wenn dir klar wird daß deine Arbeitsschutzkleidung gar nicht vor Arbeit schützt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeit  #arbeitsschutz

Wenn du mit kompletter Verkleidung..

Wenn du mit kompletter Verkleidung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wenn du mit kompletter Verkleidung doch als Grüne erkannt wirst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #doch  #grüne

War zu Untersuchungen..

War zu Untersuchungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

War zu Untersuchungen. Da hat ne Frau mir erzählt, wie stressig es jetzt für ihren Mann wird er muss arbeiten und für den Sohn jetzt Schulranzen packen, Brote machen, Kleidung raus legen, Termine notieren, Bade- wasser vorbereiten. Ich habe gefragt wie alt das Kind ist, er wird 17 . Kommentar (0) | tags:   #tiere

Der Sonderpreis des Deutschen Karnevalsverbands geht 2024..

Der Sonderpreis des Deutschen Karnevalsverbands geht 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Der Sonderpreis des Deutschen Karnevalsverbands geht 2024 an Christian Lindner für seine Verkleidung als „Regierungsmitglied" Kommentar (0) | tags:   #2024  #christian  #regierung