DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kleingeld

"Sorry, hab kein Kleingeld..."

"Sorry, hab kein Kleingeld..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

"Sorry, hab kein Kleingeld..." Kommentar (0) | tags:

Gerade hat sich eine Frau beim Bäcker..

Gerade hat sich eine Frau beim Bäcker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Gerade hat sich eine Frau beim Bäcker dreist an mirvorbei- gedrängelt und eine Brezel bestellt. Während sie in aller Ruhe das Kleingeld zusammensucht, hab ich die 50 Cent hingelegt und ihre Tüte genommen. Kommentar (5) | tags:   #frau  #bäcker  #ruhe  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab nen Geldschein verschluckt..

Ich hab nen Geldschein verschluckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich hab nen Geldschein verschluckt und auf Toilette kommt nur Kleingeld raus? - Das sind die Wechseljahre! Kommentar (0) | tags:   #toilette  #klein  #wechseljahre

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ja son BH ist echt toll. DINGE, DIE DU IN EINEM BH AUFBEWAHREN KANNST: Geldscheine, Handy, Kleingeld (wird manchmal ein bisschen schwitzig und klebt), Schlüssel. Kommentar (2) | tags:   #echt  #geldscheine  #klein  #handy  #witzig

Ein echt verrückter Tag heute..

Ein echt verrückter Tag heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein echt verrückter Tag heute. Erst finde ich einen Hut voller Kleingeld und dann verfolgt mich den ganzen Tag ein irrer mit einer ollen Gitarre. . . Kommentar (0) | tags:   #echt  #heute  #gitarre  #klein  #verrückt  #erfolg  #verrückte

Wenn du Zigaretten brauchst, dir aber das..

Wenn du Zigaretten brauchst, dir aber das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn du Zigaretten brauchst, dir aber das nötige Kleingeld fehlt Kommentar (0) | tags:   #klein  #zigaretten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

POV dir fällt beim Herunterziehen der Hose auf der Toilette einiges an Kleingeld aus der Hosentasche und von nebenan tönt es: Kannst du Geld scheißen? Kommentar (1) | tags:   #ziehen  #asche  #geld  #toilette  #hosen  #heiß  #klein  #fällt

Ooh... Ich hab ja noch so viel Kleingeld. Schauen sie mal..

Ooh... Ich hab ja noch so viel Kleingeld. Schauen sie mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ooh... Ich hab ja noch so viel Kleingeld. Schauen sie mal, ja!? Kommentar (5) | tags:   #geld  #klein

Eine einzige, kleingeldzählende Rentnerin mittags an der..

Eine einzige, kleingeldzählende Rentnerin mittags an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Eine einzige, kleingeldzählende Rentnerin mittags an der Supermarktkasse genügt, um die Illusion, dass ich ein netter Mensch bin zu zerstören. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #rentnerin  #supermarkt  #nett  #geld  #super  #ende  #kasse  #klein  #mittag  #r mensch

Zwei Jahre und vier Monate Haft für einschlägig..

Zwei Jahre und vier Monate Haft für einschlägig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Zwei Jahre und vier Monate Haft für einschlägig vorbestraften 39-Jährigen. Er hatte einer Spielotheken-Mitarbeiterin aus ihrer Wohnung Bargeld und Schmuck geklaut. Stolzenau - "Das ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen", hielt Erste Staatsanwältin Alexandra Stöber in einer Berufungsverhandlung am Landgericht Verden einem 39 Jahre alten Angeklagten vor. Nachdem der Mann in einer Stolzenauer Spielhalle seine Kohle verzockt hatte, war er zu der dort gerade tätigen Spielhallenmitarbeiterin nach Hause geradelt, um bei ihr einzubrechen. Nach der Tat fuhr er wieder in die Spielhalle und ließ sich das geklaute Geld von dem Opfer in Kleingeld wechseln, um weiterzuspielen. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #alexa  #haus  #mann  #hand  #arbeiter  #erde  #geld  #wohnung  #opfer  #spielen  #kohle  #treffen  #spiele alte gericht klein mitarbeiter stolz