Lustige Bilder - Klo

Ohne Milch schlaf ich heut Nacht nicht ein..

Ohne Milch schlaf ich heut Nacht nicht ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ohne Milch schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne Klopapier scheiß ich heut Nacht mich ein Ohne Mehl komm'ich heut nicht zur Ruh Das was ich will fehlt nun Kommentar (0) | tags:

Fotoserie: WO IST DAS KLO?..

Fotoserie: WO IST DAS KLO?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Fotoserie: WO IST DAS KLO? Kommentar (0) | tags:

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen..

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen WLAN Empfang. Die Folgen sind für alle unangenehm, aber leider nicht zu ändern. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich liebe Dates!..

Ich liebe Dates!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich liebe Dates! Diese Aufregung, wenn man jemand Neues kennenlernt. Und dieses Gefühl von neugewonnener Freiheit, wenn man während des Dates aus dem Klofenster klettert... Kommentar (1) | tags:   #liebe  #aufregung  #wenn

Da mal nachts aufs Klo gehen...

Da mal nachts aufs Klo gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags: #dinge mit gesicht

Klopf klopf..

Klopf klopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Klopf klopf "Wer ist da?" "Hier ist Umberto! Ich möchte gerne Ihre Frau bumsen!" "Um WAAASS???" "UMBERTO!!!" Kommentar (6) | tags:

Kloschwitz..

Kloschwitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kloschwitz Kommentar (0) | tags:

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf..

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf den den Rücken klopfen. Ich weiß dann nie, ob ich ein Bäuerchen machen oder wie ein Pferd wiehren soll. Kommentar (1) | tags:   #rücken  #machen  #pferd

Weißt du das jeden Morgen ein Mann an meine Tür klopft und..

Weißt du das jeden Morgen ein Mann an meine Tür klopft und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Weißt du das jeden Morgen ein Mann an meine Tür klopft und mich fragt, ob mein Mann da ist. Wenn ich nein sage, kommt er rein und bumst mich eine Stunde lang. - Echt??? - Das Problem ist, dass ich immer noch nicht verstehe, was er von meinem Mann will?! Kommentar (2) | tags:

Was machen zwei Mathematiker auf dem Klo?..

Was machen zwei Mathematiker auf dem Klo?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Was machen zwei Mathematiker auf dem Klo? Pi pi Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: