DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 28]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Pizzaservice .. vor einem Jahr. Ich gehe hier gern aufs Klo da dieses sehr ordentlich geputzt ist. Ich gehe lieber hier als Zuhause auf Toilette. Kommentar (0) | tags:   #putz  #pizza  #liebe  #sehr  #orden  #toilette  #service  #zuhause

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sie trinken gerne aus der Kloschüssel und mögen sprudelndes Wasser? Kloda Stream Kommentar (0) | tags:   #wasser  #trinken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich finde diese "Frage/ Antwort Bildchen" zum Kotzen...wer noch ? Wie hieß dein letzter Lehrer? Wieviel min.brauchst du auf dem Klo frühs? Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #früh  #kot  #kotz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klogeräusche mit Musik übertönen...

Klogeräusche mit Musik übertönen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (0) | tags:

Ein bisschen bekloppt bist du ja Schon. Neidisch, wa?..

Ein bisschen bekloppt bist du ja Schon. Neidisch, wa?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein bisschen bekloppt bist du ja Schon. Neidisch, wa? Kommentar (0) | tags:   #bekloppt  #neidisch

Das ist nicht die Klonarmee, die ich bestellt habe!..

Das ist nicht die Klonarmee, die ich bestellt habe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Das ist nicht die Klonarmee, die ich bestellt habe! Die sehen viel zu niedlich aus. Lasst euch nicht täuschen. Das sind Bestien. Kommentar (0) | tags:   #armee

Wieder nur Bekloppte in der S-Bahn...

Wieder nur Bekloppte in der S-Bahn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wieder nur Bekloppte in der S-Bahn. BERLINS BESTES VERSTECK Kommentar (0) | tags:   #bekloppt  #bahn

Ich verbringe den halben Tag damit, meiner Katze zu..

Ich verbringe den halben Tag damit, meiner Katze zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich verbringe den halben Tag damit, meiner Katze zu erklären, dass sie laut einer Anleitung ihr Katzenklo selbst reinigen sollte. Und sie starrt mich nur an und tut so, als würde sie es nicht verstehen. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #anleitung  #star

Es schmerzt mich, mitteilen zu müssen..

Es schmerzt mich, mitteilen zu müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Es schmerzt mich, mitteilen zu müssen, dass nun wieder die Zeit begonnen hat in der es so verfickt warm ist, dass einem der Arsch an der Klobrille festklebt. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #brille  #warm

"Mist, AA ist zu großß." - Daniel, 25, hat zu große..

"Mist, AA ist zu großß." - Daniel, 25, hat zu große.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Mist, AA ist zu groß." - Daniel, 25, hat zu große Batterien gekauft - Michelle, 12, hat einen zu großen BH gekauft - Tommy, 4, hat die Klospülung unterschätzt Kommentar (0) | tags:   #batterie  #batterien  #groß